INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,695 EUR
+3,96 % +0,065
17:51:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
Myra77
Myra77, 10.11.2025 14:21 Uhr
0

Guggenheim analyst Yatin Suneja maintains InflaRx with a Buy and raises the price target from $10 to $22

bis wann will er die 22 dollar sehen? das ist die wichtigere Frage
Myra77
Myra77, 10.11.2025 14:20 Uhr
0
jetzt dropt es nochmal , gleich zu 15 uhr evtl nachkaufen, falls die Amis dann wieder pushen
A
Alien91, 10.11.2025 14:17 Uhr
1
aber ich hör mir grad den webcast über stocktwits an, mal sehn was da noch kommt
A
Alien91, 10.11.2025 14:16 Uhr
0
bei den Revs war nicht viel zu erwarten der Cashburn ist überschaubar, sollte sicher bis Ende 2026 ausreichend sein aber leider gehts nicht wirklich weiter hoch....
0
00000, 10.11.2025 14:15 Uhr
0
Guggenheim analyst Yatin Suneja maintains InflaRx with a Buy and raises the price target from $10 to $22
LFC
LFC, 10.11.2025 14:15 Uhr
0

Totaler Quatsch die sind top

Studienergebnisse sind top, aber die Finanzzahlen naja...
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.11.2025 14:14 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/inflarx-reports-phase-2a-data-for-inf904-in-hs-csu-thefly
A
Antivant, 10.11.2025 14:14 Uhr
1
Totaler Quatsch die sind top
LFC
LFC, 10.11.2025 14:09 Uhr
0
Wegen Studienergebnissen.
m
menc, 10.11.2025 14:09 Uhr
0
Warum steigt der dann so ?
LFC
LFC, 10.11.2025 14:08 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/inflarx-reports-q3-2025-financial-results-highlighting-operational-challenges

Zahlen sind schlecht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.11.2025 14:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/inflarx-reports-q3-2025-financial-results-highlighting-operational-challenges
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2025 14:04 Uhr
2
Endlich 💫🍾
Trendwelle
Trendwelle, 10.11.2025 14:03 Uhr
0
Nice
J
JuliJSF, 10.11.2025 14:00 Uhr
0

9-10 % aktuell

spricht das für sehr hohes Volumen? oder warum ist es so?
A
Alien91, 10.11.2025 13:56 Uhr
0
joa, Kurs springt wie wild, der Drop unter einen Dollar war auch spektakulär 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen