INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,655 EUR
+1,53 % +0,025
19:14:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.480
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:57 Uhr
0

Ich steig wieder bei 1,20€ ein

die hast du bald
Mistral2020
Mistral2020, 10.11.2025 16:56 Uhr
1
Krass, da hätte man nen größeren Aufschwung erwartet. 🤔
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 10.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich steig wieder bei 1,20€ ein
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:34 Uhr
0

Die wollen wohl erst noch einmal zur $ 1,23

das wäre nice, insofern sie dann wieder pumpen
A
Alien91, 10.11.2025 16:34 Uhr
0
sieht echt aus, als wollten die das gap noch füllen... aber ich denk nicht, dass es dann wieder rauf geht...
C
Camper69, 10.11.2025 16:30 Uhr
1
Die wollen wohl erst noch einmal zur $ 1,23
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:30 Uhr
0
konti Abwärtsbewegung
x
x3Tim, 10.11.2025 16:11 Uhr
0
Wie ist die Stellung? Mein Bauchgefühl sagt ich soll einsteigen, aber ichn will nicht nach mein Gefühl handeln.
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:08 Uhr
0

Die großen Volumen, waren alle aus den USA

hmm guter Punkt, ich dachte eher das die durch die Volumen sich die Geinne gepusht haben kurzzeitg und nun Verkaufen
c
criscros, 10.11.2025 16:06 Uhr
0

interessant könnte ich sein, das es eine Holding einer deutschen Firma ist und deshalb bei den Amis wenig lust auf Aktie herrscht

Die großen Volumen, waren alle aus den USA
Myra77
Myra77, 10.11.2025 16:00 Uhr
1
interessant könnte ich sein, das es eine Holding einer deutschen Firma ist und deshalb bei den Amis wenig lust auf Aktie herrscht
Myra77
Myra77, 10.11.2025 15:59 Uhr
1

Dann hängt MarketWatch hinterher

alles gut ;)
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.11.2025 15:57 Uhr
0

ich sehe 69 mio

Dann hängt MarketWatch hinterher
Myra77
Myra77, 10.11.2025 15:56 Uhr
0

56 Mio Volumen

ich sehe 69 mio
Myra77
Myra77, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
volumen kommt gerade durch verkauf, das ermöglicht evtl einen 2ten Run,
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.11.2025 15:55 Uhr
0
56 Mio Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen