INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,92 USD
+3,23 % +0,06
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.480
B
Barolo, 31.12.2025 16:10 Uhr
1
Die Kursziele sind ja hier auch extrem. Von 2 $ bis 22 $ ist alles dabei. Guggenheim im November von 10 $ auf 22 $ erhöht. Respekt.
B
Barolo, 30.12.2025 21:10 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
B
Barolo, 30.12.2025 21:01 Uhr
0
Muss man Gewinn mitnehmen. Ist eh erst Phase 2 ... wenn ich das richtig sehe.
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 20:31 Uhr
0
Genauso. Schnell gestiegen und dann umso schneller wieder gefallen 🤬
B
Barolo, 30.12.2025 20:23 Uhr
0
Ging wohl um INF904?
B
Barolo, 30.12.2025 20:16 Uhr
0
Was war hier noch mal der genaue Grund für den kurzzeitigen Anstieg über 2 € im September?
B
Barolo, 30.12.2025 18:57 Uhr
0
Alles klar. Dann warten wir mal ab. Genau wie drüben beim Nachbarn.
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 17:34 Uhr
0
Abwarten. Derzeit werden offenbar viele BIOS runtergeprügelt. Sollte im neuen Jahr wieder drehen.
B
Barolo, 30.12.2025 14:57 Uhr
0
Gestern wohl ne falsche Entscheidung getroffen 🥴
B
Barolo, 30.12.2025 9:10 Uhr
0
Vielen Dank für die Info ✌️
T
Thor_Donnerkeil, 30.12.2025 1:09 Uhr
0
Hey Barolo, na dann kann es jetzt hier doch nur noch aufwärts gehen 😉 Zu Deiner vorherigen Frage: Ja, die Gefahr eines RS ist zumindest hier erstmal gebannt.
B
Barolo, 29.12.2025 17:23 Uhr
0
Bin drin. Bitte Anfang Januar Partner präsentieren.
B
Barolo, 29.12.2025 13:02 Uhr
0
Hab mal ne kleine Order bei 0,885 € hinterlegt.
B
Barolo, 29.12.2025 13:01 Uhr
0
Hab mal ne kleine Order bei 0,885 € hinterlegt.
B
Barolo, 29.12.2025 11:10 Uhr
0
Hallo, bin hier wieder am überlegen einzusteigen. Das RS Risiko ist hier vom Tisch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,49 %
6 Iris Energy -1,84 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,49 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen