INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo, 13.03.2026 19:55 Uhr
0
Das ständige bangen um die Dollar Marke nervt mich langsam. Hier kann ich überhaupt nicht einschätzen, in welche Richtung sich das weiter entwickelt
T
Thor_Donnerkeil, 13.03.2026 15:38 Uhr
0
Endlich wieder mal über den $ drüber … mal schauen ob es hält am Ende des Tages
B
Barolo, 12.03.2026 20:33 Uhr
0
Erwarte da eigentlich nichts ...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.03.2026 14:26 Uhr
0
Vielleicht was positives am 19.3..🙏
B
Bohrmaschin, 12.03.2026 14:11 Uhr
0
Terminankündigung für Geschäftsberichte: Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es seine Finanz- und Betriebsergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Jahr 2025 am 19. März 2026 (vor Börsenöffnung) veröffentlichen wird. Keine Telefonkonferenz: In der Mitteilung wurde explizit erwähnt, dass für diesen Termin keine Telefonkonferenz (Conference Call) geplant ist. Stock Titan Stock Titan +3
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.03.2026 12:28 Uhr
0
Hmm steigt wieder, weiss einer mehr als wir?🤔
F
Flocki2425, 12.03.2026 10:32 Uhr
0
Gibt’s News ?
T
Thor_Donnerkeil, 07.03.2026 0:08 Uhr
1
Erstmal möglichst schnell wieder über die 1 $ - Marke drüber, ansonsten gibt es bald wieder die NASDAQ-Problematik mit dem möglichen Delisting oder als Konsequenz ein drohender Reverse Split.
_
_o.O_, 06.03.2026 18:09 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.02.2026 17:18 Uhr
0
Termine 14:40 - Oppenheimer Healthcare Life Sciences Conference
H
Hoax123, 18.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann viel Spaß und Glück. 🍀

Schauen wir mal. Stop ist gesetzt und Position recht klein. Da müsste es schon deutlich über 1,5 damit es Spaß macht 🤣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2026 13:19 Uhr
1
Wenn Immunic, Inflarx und Ocugen dieses Jahr über 2 € gehen, wäre ich zufrieden🥳🤗
J
JohnWick2, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Dann viel Spaß und Glück. 🍀
H
Hoax123, 04.02.2026 16:59 Uhr
0
na super. Ich hatte noch eine Order bei 0,695 die heute bedient wurde. Bin also wieder dabei. Allerdings sehr klein. Zuletzt war ich hier 2023/2024 dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 19:46 Uhr
0
@Barolo: Wem sagst Du das … 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen