INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,655 EUR
-0,30 % -0,005
21:12:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
c
criscros, 09.08.2022 12:05 Uhr
0

Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!

Inflation hat mit dem Markt zu tun und wir hängen mehr oder weniger auch an Markt. Wenn es dann große Geldanflüsse gibt, bekommen wir das leider auch etwas zu spüren🤷
P
Physio2014, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Und Mittwoch , also morgen, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich hatte sogar schon Sparpläne ausgesetzt weil der 1 oder 15 auf einem DI oder Mittwoch gefallen sind.
P
Physio2014, 09.08.2022 11:23 Uhr
0
Ok danke
c
criscros, 09.08.2022 11:19 Uhr
0

Was soll den heute Abend kommen??

Inflationsdaten USA
P
Physio2014, 09.08.2022 11:14 Uhr
0
Was soll den heute Abend kommen??
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Danke
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Was für news? Heute?
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:10 Uhr
0
Danke, Donnerstag wird sich der MARKT ermutigt haben. Dann geht das Trading weiter. Do kaufen FR raus. Wer weiß was der Chinese macht.
g
gustl2019, 09.08.2022 11:04 Uhr
0

Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.

Dann viel Spass mit Deinem Ausflug morgen
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:53 Uhr
0
Unter 2,45 € kauf ich ev wieder. Je nach Nachricht. Ich lese weiter hier. Euch viel Erfolg.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:52 Uhr
0
Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:48 Uhr
0
Ja,ich hab zig Aktien mit kleinen Posten, aber leider auch viele 4stellig im Rot. Die ETFs sind grün.
g
gustl2019, 09.08.2022 8:37 Uhr
0

Hälfte verkauft.

200 Stück?
B
BerndNMS, 09.08.2022 8:17 Uhr
0
Sicherer ist das, aber ob es richtig war könnte man heute Abend sehen.
B
BerndNMS, 09.08.2022 8:08 Uhr
0
Hälfte verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
7 IPO CSG -1,50 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -2,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 $ZETA +6,28 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen