INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,93 USD
+1,58 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.479
P
Physio2014, 09.08.2022 18:47 Uhr
0
Sind die Inflation Zahlen schin raus?
B
BerndNMS, 09.08.2022 14:33 Uhr
0
Ach, mein virtuelles Portfolio ist nicht mein echtes. Im Virtuellen Portfolio guck ich wie sich unterschiedliche Aktien und ETFs seit dem 27/28.3 entwickelt haben.
d
daswirdwas, 09.08.2022 14:10 Uhr
0

Heute 3,20€?

denke es geht auf 3,25 aber end ds Tages bleiben wir bei 3,10 vllt 3,15
P
Physio2014, 09.08.2022 13:49 Uhr
0
Heute 3,20€?
B
BerndNMS, 09.08.2022 12:37 Uhr
0
So wie gestern.
c
criscros, 09.08.2022 12:05 Uhr
0

Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!

Inflation hat mit dem Markt zu tun und wir hängen mehr oder weniger auch an Markt. Wenn es dann große Geldanflüsse gibt, bekommen wir das leider auch etwas zu spüren🤷
P
Physio2014, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Und Mittwoch , also morgen, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich hatte sogar schon Sparpläne ausgesetzt weil der 1 oder 15 auf einem DI oder Mittwoch gefallen sind.
P
Physio2014, 09.08.2022 11:23 Uhr
0
Ok danke
c
criscros, 09.08.2022 11:19 Uhr
0

Was soll den heute Abend kommen??

Inflationsdaten USA
P
Physio2014, 09.08.2022 11:14 Uhr
0
Was soll den heute Abend kommen??
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Danke
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Was für news? Heute?
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:10 Uhr
0
Danke, Donnerstag wird sich der MARKT ermutigt haben. Dann geht das Trading weiter. Do kaufen FR raus. Wer weiß was der Chinese macht.
g
gustl2019, 09.08.2022 11:04 Uhr
0

Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.

Dann viel Spass mit Deinem Ausflug morgen
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:53 Uhr
0
Unter 2,45 € kauf ich ev wieder. Je nach Nachricht. Ich lese weiter hier. Euch viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen