INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,90 USD
+4,97 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.479
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
Verkaufe nächste Woche alles hier. Gibt viel bessere Werte mit denen man Geld machen kann.
G
Gutimplus, 03.09.2022 10:41 Uhr
0
-22% in einem Monat ist schon hart. Von 3€ auf 2,30€.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
c
criscros, 01.09.2022 17:03 Uhr
0
Der Markt tiefrot und Inflarx grün🧐
g
gustl2019, 31.08.2022 8:09 Uhr
2

Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach............. Habt wohl keine Antworten????????

Wir hätte sicher Antworten.......aber nicht für Dich:-)
M
Maxshadow, 31.08.2022 6:03 Uhr
0
War wieder ein mieser Tag hier. Naja, ist man nichts anderes gewohnt
c
criscros, 30.08.2022 20:33 Uhr
0

Dein Depot muss blutrot sein😂😂😂😂😂

Wenn du das sagst! Du bist schließlich der Experte🤷
M
Maxshadow, 30.08.2022 20:32 Uhr
0

Dann denk mal weiter nach! Bin mal gespannt ob da was rum kommt😉

Dein Depot muss blutrot sein😂😂😂😂😂
c
criscros, 30.08.2022 20:31 Uhr
0

Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach............. Habt wohl keine Antworten????????

Dann denk mal weiter nach! Bin mal gespannt ob da was rum kommt😉
M
Maxshadow, 30.08.2022 20:30 Uhr
0
Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach............. Habt wohl keine Antworten????????
M
Maxshadow, 30.08.2022 20:30 Uhr
0

Und wenn der ganze Markt rot ist, hat das wohl auch gar nix zu bedeuten🤔 Alles klar, du bist der Experte! Ich werde es mir merken. 🤣🤣🤣

Alter, genug Wert gut grün heute
Daktie79
Daktie79, 30.08.2022 19:53 Uhr
0

… er ist nur ein Schatten seiner selbst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

!
c
criscros, 30.08.2022 19:51 Uhr
0

🤣🤣🤣 Die Peer Group hat also nix zu bedeuten? Alles klar! Sorry! Du bist halt der Experte! Werde dich nicht mehr anzweifeln🤣🤣🤣

Und wenn der ganze Markt rot ist, hat das wohl auch gar nix zu bedeuten🤔 Alles klar, du bist der Experte! Ich werde es mir merken. 🤣🤣🤣
c
criscros, 30.08.2022 19:49 Uhr
0

Schwaches Kommentar. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

🤣🤣🤣 Die Peer Group hat also nix zu bedeuten? Alles klar! Sorry! Du bist halt der Experte! Werde dich nicht mehr anzweifeln🤣🤣🤣
M
Maxshadow, 30.08.2022 19:48 Uhr
0
Mal ne Frage. Wie ist der stand hier??? Produkt, Zulassung, Bestellungen,.... Bitte um aufschlussreiche Antwort. Denke über ein Invest nach.
M
Maxshadow, 30.08.2022 19:47 Uhr
0

Naja wenn ich mir andere Bios anschaue, ist Inflarx noch ganz gut dabei😉 Aber du bist der Experte🤷

Schwaches Kommentar. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
c
criscros, 30.08.2022 19:28 Uhr
0

Oh, schon wieder 🔴hier

Naja wenn ich mir andere Bios anschaue, ist Inflarx noch ganz gut dabei😉 Aber du bist der Experte🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen