INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,68 EUR
+1,20 % +0,02
22:53:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
B
Barolo, 30.12.2022 22:06 Uhr
0
3,10 US Schlusskurs 👌
B
Barolo, 30.12.2022 13:00 Uhr
0
Letzte offene Kauforder zu 2,66 wurde gerade bedient. Jetzt sollte es aber wirklich mal losgehen!
B
Barolo, 30.12.2022 10:34 Uhr
0
Dann könnte doch eine Staidson mit Sitz in Peking auch endlich das okay bekommen ☝️
BobReben1962
BobReben1962, 29.12.2022 19:01 Uhr
0
OK stark bleiben. Langsam muss geliefert werden. Nach über 10 Jahren immer noch keine erfolgreiche Studie 3.Nicht Mal starke Befunde.
Tennis123
Tennis123, 25.12.2022 20:34 Uhr
0
Jep wird wie Biontech und Moderna too the moon👍😉🎁
g
gustl2019, 25.12.2022 12:07 Uhr
0
@Oldbiker - ganz einfach, die 5 USD werden bald ein Schnäppchen sein:-) Meine Meinung. Noch schöne Feiertage.....
c
criscros, 23.12.2022 6:57 Uhr
0

Chinesen zahlen 5$ je Share. Kannst du sagen was da läuft ?

https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/12-2022-InflaRx-Announces-Amendment-of-Co-Development-Agreement-and-Additional-Equity-Investment-by-Staidson-in-Connection-with-Regulatory-Filing-in-China-for-Anti-C5a-Antibody-for-Treatment-of-COVID-19.html
O
Oldbiker, 22.12.2022 20:43 Uhr
0

So jetzt reicht es auch 13000 Stück sollte es mal reichen

Chinesen zahlen 5$ je Share. Kannst du sagen was da läuft ?
P
Physio2014, 22.12.2022 10:07 Uhr
0
So jetzt reicht es auch 13000 Stück sollte es mal reichen
P
Physio2014, 22.12.2022 10:06 Uhr
0
Guten Morgen
Tennis123
Tennis123, 22.12.2022 8:39 Uhr
0
Denke auch also nochmal nachlegen
T
Tiger0815, 22.12.2022 8:38 Uhr
0
Wenn die Chinesen 5$ für die Aktie jetzt bezahlen wenn diese bei zirka 2$ steht, muss doch etwas interessantes im Busch sein was wir nicht wissen - oder wie seht Ihr das denn ?
E
Eufi82, 21.12.2022 16:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=166957
Solix
Solix, 21.12.2022 15:33 Uhr
0
🎈
cochevara
cochevara, 15.12.2022 6:10 Uhr
0
Die USA sind bereit, China beim Anstieg von COVID-19 zu helfen, wenn Peking darum bittet – Weißes Haus https://www.reuters.com/world/us/us-ready-help-china-covid-19-surge-if-beijing-asks-white-house-2022-12-14/ China Meheco vertreibt die COVID-Behandlung von Pfizer in China https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/china-meheco-distribute-pfizers-covid-treatment-product-china-2022-12-14/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen