INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,641
EUR
+4,49 % +0,071
19:13:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
G
GreenOne,
21.01.2025 9:30 Uhr
0
Passiert bei der Aktie noch was? Hat jemand news ?
G
GreenOne,
16.01.2025 20:46 Uhr
0
Wann geht es denn los hier 😉
J
JohnWick2,
16.01.2025 20:17 Uhr
0
Das war wohl hier ein Fehlstart bis jetzt? Sell the facts. Nichts Anderes findet hier gerade statt. Da war bei der US Notfallzulassung letztes Jahr aber mehr los im Kurs. Da sieht man mittlerweile den Stellenwert von Europa!
z
zepter1,
16.01.2025 17:21 Uhr
0
sackt runter bis die fetten sich eindecken.... dann aber to the moon
J
JensMB,
16.01.2025 16:03 Uhr
0
aber irgendeiner wird mir doch wohl meinen Restbestand zu 2,488 abkaufen oder nicht? 2929 bin ich los geworden, aber 987 sind noch Restbestand :D
G
Gast-766002801,
16.01.2025 16:00 Uhr
0
Naja zumindest bislang zündet hier gar nix ;-) Eigentlich erstaunlich nach der positiven Nachricht und sollte eher zu denken geben.
J
JensMB,
16.01.2025 15:55 Uhr
0
perfekter Zeitpunkt um jetzt für 2.49€ nachzukafen. gleich geht die Rakete los! 16:00 wird abgehoben!
JensMB,
16.01.2025 14:46 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/12145351796974592?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=925381956&disSymbol=IFRX&sourcePage=Stock_NewsList&sp=0&hl=en
8$ Price Target
ofatz,
16.01.2025 14:40 Uhr
0
Hab mal das Töpfchen bei 2,44 aufgestellt.
J
JensMB,
16.01.2025 13:51 Uhr
0
ich glaube hier ist noch einiges drin :D
hier wird noch nicht gesehen, was das für das Europageschäft von IFRX bedeutet. Vorallem aber Visibility
A
Alien91,
16.01.2025 13:25 Uhr
0
Mal sehen was passiert 🤷🏻♂️
c
criscros,
16.01.2025 13:01 Uhr
0
Für die gestrige Veröffentlichung war es irgendwie zu wenig Handelsvolumen! Komisch war auch die verzögerte Berichterstattung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Email eventuell zu früh rausgegangen. Ist in jedem Fall etwas komisch🤷
c
criscros,
16.01.2025 12:58 Uhr
0
Irgendwas kommt da noch! Eventuell heute 13:30?!? Heute ist Donnerstag🤷
c
Pauci,
16.01.2025 12:30 Uhr
0
Abwarten bis 15.30 Uhr
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,12 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,51 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |