INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,660 EUR
+5,70 % +0,090
21:51:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
Adam82
Adam82, 20.03.2025 12:53 Uhr
0
Jahresbericht ist da. Zusammenfassung von Stocktitan.net: Positiv + Zulassung der Europäischen Kommission für GOHIBIC® (Vilobelimab) für SARS-CoV-2-induziertes ARDS + Erfolgreiche Kapitalbeschaffung von 28,7 Millionen Euro durch öffentliches Angebot + Cash Runway bis 2027 verlängert + Die Forschungs- und Entwicklungskosten sanken um 5,7 Mio. € auf 35,4 Mio. € + Potenzielle Marktchancen von über 1 Mrd. € für jede Indikation (CSU und HS) mit INF904 Negativ - Der Nettoverlust stieg von 42,7 Mio. € im Jahr 2023 auf 46,1 Mio. € im Jahr 2024 - Die Marketing- und Vertriebskosten stiegen um 2,8 Mio. € - Die Vertriebskosten stiegen aufgrund von Bestandsabwertungen um 2,8 Mio. € - Niedriger Produktumsatz von nur 0,2 Mio. € aus GOHIBIC-Verkäufen
A
Antivant, 20.03.2025 12:18 Uhr
0
Ich auch zusätzliche 4000 :)
c
criscros, 20.03.2025 10:21 Uhr
0
Ich habe gestern aufgrund des hohen Volumens mal 2000 nachgelegt! Sieht stand jetzt nach einer guten Entscheidung aus
T
Tycoon5c698bebc557f, 06.03.2025 21:27 Uhr
0
Wir planen, bei 93 einzusteigen, falls ein Angebot erscheint, ist das ein Super Deal
H
Henning2012, 05.03.2025 17:20 Uhr
0
Da gibt es Investoren die für 30 Mio € Aktien für je 2 € kaufen, aber für 1,10 € kauft niemand mehr…. Versteht doch keiner…. 🫣
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.02.2025 20:13 Uhr
0
Wie könnte das der Grund dafür sein?.
c
criscros, 27.02.2025 19:34 Uhr
0
Und wenn es auf 1,20 runter geht? Hast du dann recht gehabt?🤷
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.02.2025 19:28 Uhr
0
L&S 1,32 !!!
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.02.2025 0:13 Uhr
0
Nonsens, 1,32!!!
T
Tycoon5c698bebc557f, 24.02.2025 23:45 Uhr
0
Wie gesagt!!!!
A
Antivant, 20.02.2025 12:09 Uhr
0
Berechtigte Frage, Geltungsbedürfnis…?
c
criscros, 19.02.2025 15:34 Uhr
0

Das hat er von einem Stocktwist-User kopiert…

Das das Nonsens ist sollte ja jedem klar sein, aber was denken solche User wenn die so etwas posten? Fühlen die sich dann groß?
A
Antivant, 19.02.2025 14:43 Uhr
0
Das hat er von einem Stocktwist-User kopiert…
H
Henning2012, 19.02.2025 14:34 Uhr
0
Vater unser 🤪🫣
c
criscros, 19.02.2025 13:31 Uhr
0

Vorsicht ⚠️ Unser Ziel, , 1,40

Wer ist denn unser?!?
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.02.2025 18:00 Uhr
1
Vorsicht ⚠️ Unser Ziel, , 1,40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen