INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,86 USD
-3,63 % -0,07
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.480
U
Ucke1977, 12.09.2025 20:22 Uhr
0
Echt der letzte Scheiss
T
Tycoon5c6920a930f37, 12.09.2025 18:41 Uhr
0
Genau wie ich es vor 9 Tagen geschrieben hatte.
T
Thor_Donnerkeil, 12.09.2025 18:31 Uhr
0
Ja die 10 Tage müßten jetzt geschafft sein, NASDAQ-Listing damit erstmal weiter gesichert und jetzt zeigt uns Inflarx mal wieder seine häßliche Kurs-Fratze 😤
J
JohnWick2, 12.09.2025 18:12 Uhr
0
Dann kann sie ja wieder abtauchen. 😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2025 17:56 Uhr
0
Haben wir die 10 Tage >1 Dollar im Sack?
A
Antivant, 09.09.2025 12:26 Uhr
0
Heute 15:30 Uhr 🤫
F
FR3AK1NG, 04.09.2025 20:55 Uhr
0
Kann das mal jemand bitte in kurzen Worten wiedergeben ? Dankeschön 😇😇
R
Regenschirm, 04.09.2025 19:46 Uhr
1
Danke. Les ich mir nachher mal durch
T
Thor_Donnerkeil, 04.09.2025 19:33 Uhr
1
Eine sehr gute und ausführliche Zusammenfassung zur heutigen Investorenkonferenz gibt es bei Wallstreet Online im dortigen Inflarx Forum vom User „dynamischer“ um 15:58. Ich kopier mal den Link zur entsprechenden Seite hier herein: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortierung/1289522-41101-41120/inflarx
A
Alien91, 04.09.2025 18:45 Uhr
1
viele haben mit konkreten Zeitplänen gerechnet bzw sogar mit Hinweisen auf die Ergebnisse, da haben die Ankündigungen zu eventuellen Partnerschaften dann auch nix gebracht
R
Regenschirm, 04.09.2025 18:32 Uhr
0
Gute Frage
F
FR3AK1NG, 04.09.2025 18:21 Uhr
0
Vielleicht wird's bewusst künstlich herbeigerufen aktuell ? Nur warum, wenn doch anscheinend gut lief...bessere Einstiegskurse für Großinvestoren, sollte es die geben ?
R
Regenschirm, 04.09.2025 18:11 Uhr
0
Laut Stockwits lief alles gut. Dort sind auch alle positiv gestimmt. Nur kein Plan, warum die grad so abrauscht
JB80
JB80, 04.09.2025 18:05 Uhr
0

Unabhängig vom heutigen Kursverlauf: ab morgen ist doch diese Konferenz, an der auch Inflarx teilnimmt. Bin gespannt ob es da was Interessantes zu hören gibt.

Und?
W
Wasa1987, 04.09.2025 7:09 Uhr
3
Immerhin in einer woche 70%+ Kann ich mit leben
J
JohnWick2, 04.09.2025 7:03 Uhr
1
Wer bitte schön will denn hier investieren außer Horst P aus S an der I? 😂 Wenn der Laden eine Goldperle wäre , dann wären die Großen schon längst drin. Viel Spaß beim Zocken. Aktuell nicht mehr und nicht weniger!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen