ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,29 EUR
+0,22 % +0,06
12:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
D
DETJACOBS, 30.03.2020 15:47 Uhr
0
Danke für die Info da ist ja Sch...... Mfg
C
Coe1, 30.03.2020 15:45 Uhr
0
Dividende ist weg, auch die nächste Interimdividende ist weg . Siehe Ing Group Homepage
D
DETJACOBS, 30.03.2020 15:39 Uhr
0
Drin bleiben und nach kaufen ist die Devise
D
DETJACOBS, 30.03.2020 15:37 Uhr
0
Hey heist das dass die Dividende weg ist oder nur ausgesetzt hat jemand da was gehört
Keepitphysique
Keepitphysique, 30.03.2020 15:02 Uhr
0
Die divi ist bis mindestens Oktober 20 gestrichen. Ist auf der ir Seite nachzulesen. Man folgt der EZB Empfehlung.
Softeisfan2
Softeisfan2, 30.03.2020 14:53 Uhr
0
Es ist erstmal nur eine Empfehlung, keine Verpflichtung War ja klar, das die Grünen damit kommen
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 30.03.2020 14:51 Uhr
0
Die Banken sind heiße Kartoffeln zum Finger verbrennen.
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 30.03.2020 14:49 Uhr
0
Sicher ist, dass nichts mehr sicher ist. Rechne mit einer neuen Ausverkauf welle bis Ostern.
T
Timtomtim, 30.03.2020 14:45 Uhr
0
Bei derzeitigen Kursen ist doch auf lang Sicht viel mehr zu holen als 5% Dividende....
T
Tycoon5c690123db8d9, 30.03.2020 14:37 Uhr
0
Man hätte zumindest 30 oder 40% der Dividende zahlen können. Das wäre in beide Richtungen ein positives Zeichen gewesen. So werden die treuen Aktionäre massiv abgestraft.
K
Kawa12, 30.03.2020 13:41 Uhr
0
Der Kursverlust ist höher als die Dividende je war,vom Vertrauensverlust reden wir gar nicht,denn die Dividende ist der Gewinn vom letzten Jahr und hat mit der Krise nichts zu tun
T
TomcraftMoto, 30.03.2020 13:28 Uhr
0
Wenn sie sich die Dividende nicht leisten können finde ich das vorgehen eher Positiv. Aber für Leute die deshalb gekauft haben oder mit 50% Verlust sich wenigstens darauf gestützt haben natürlich bitter.
K
Kawa12, 30.03.2020 13:21 Uhr
0
Wer solch eine Dividendenpolitik macht wird abgestraft und das wird lange Zeit nachwirken
Psycho2
Psycho2, 30.03.2020 12:14 Uhr
0
Denke jetzt geht es erstmal eine Etage tiefer 👎
B
Babus97, 30.03.2020 11:31 Uhr
0
Haben wir das tief jetzt gesehen...?
molotowdude
molotowdude, 30.03.2020 10:39 Uhr
0
und schon geht die Umverteilung des Geldes los. dass, was jetzt der Kleinunternehmer, solo-selbstständige vom staat geschenkt bekommt (ob er es braucht oder nicht) zwickt der Staat bei den Sparern ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen