ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,53 EUR
-1,36 % -0,38
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
d
doobeer, 09.07.2019 9:49 Uhr
0
Ich nehme hier immer wieder mal Gewinne mit.... Letzten Freitag ausgestiegen,heute morgen zu 10,19 wieder rein.
BioRadler
BioRadler, 07.07.2019 21:44 Uhr
0
Der Kurs ist über der 38 Tage-Linie und nähert sich der 100 (10,72) bzw. 200 Tage-Linie (10,67). Ich bin zuversichtlich...
J
Juman, 07.07.2019 20:55 Uhr
0
Wo geht die Richtung hin?
d
dividendos_, 03.07.2019 12:42 Uhr
0
Die Aktie dümpelt vor sich hin 🙄
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 27.06.2019 22:42 Uhr
0
Dios hat vollkommen recht. 👍 Außerbörslich ist meistens nur der Tradegate interessant.
Dios
Dios, 27.06.2019 10:45 Uhr
0
Vergiss l&s. das hat nur selten eine bedeutung. ein mini-volumen kann dort schon größere kurze kursbewegungen auslösen und dann meist mit extrem hohen spread
Psycho2
Psycho2, 23.06.2019 17:55 Uhr
0
Wieso ist der Kurs bei L&S am Wochenende hier so stark abgeschmiert???
n
neirjsoha, 19.06.2019 19:25 Uhr
0
Was war deine Ek?
n
neirjsoha, 19.06.2019 19:25 Uhr
0
Supi! 👍
Dios
Dios, 19.06.2019 17:59 Uhr
0
ist doch drüber ;-) mittel- bis langfristig wird das mmn auch weit drüber bleiben. kann aber noch einige male locker runtee gehen
n
neirjsoha, 17.06.2019 12:16 Uhr
0
Geht noch über10?
Psycho2
Psycho2, 10.06.2019 20:03 Uhr
0
So, jetzt kann man getrost zugreifen (habe ich bereits 😁) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-06/46916680-hb-ing-hat-kein-interesse-an-commerzbank-mehr-016.htm
Psycho2
Psycho2, 07.06.2019 9:46 Uhr
0
Ich warte noch. Falls Anden Gerüchten mit Übernahme derCoBa etwas dran ist, geht's schnell eine Etage tiefer.
BioRadler
BioRadler, 22.05.2019 15:40 Uhr
0
Bin dann auch dabei. Erstmal aber nur ne kleine Position.
Dios
Dios, 21.05.2019 20:43 Uhr
0
ist ne feine aktie in einer schwankungsreichen branche. ruhig ist es da fast nie. ING und aareal sind da meine Lieblinge wenn auch mit verschiedenen kerngeschäften
Lossi
Lossi, 20.05.2019 22:26 Uhr
0
Ich habe heute nachgekaft. Gerade noch zweistellig. Habt ihr noch drutsche Aktien im Depot mit späterer Ausschüttung wegen Verrechnung vom anrechenbaren Quellsteuertopf?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -6,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 MSTR und STRC News -6,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen