ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,96 EUR
-0,75 % -0,21
20:39:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
H
HisCoolness, 10.07.2020 9:05 Uhr
0
3.900.000.000 Aktien und 700.000 gehandelt sind 0,017%
A
Alex_1979, 10.07.2020 8:22 Uhr
0
Über alle Handelsplätze 700.000 Stück geht eigentlich
H
HisCoolness, 09.07.2020 23:24 Uhr
0
Keine Ahnung. Das Handelsvolumen ist jedenfalls minimal, oder sehe ich das falsch?
A
Alex_1979, 09.07.2020 18:50 Uhr
0
Gibt es dafür Gründe. Commerzbank ist heute auch tiefrot
T
Tycoon5c690123db8d9, 09.07.2020 13:08 Uhr
0
Seit Monaten einfach nur eine ganz miese Performance ... auch im Vergleich zu anderen Banken
A
Alex_1979, 09.07.2020 12:13 Uhr
0
Das wüsste ich auch gern. Schwanken relativ stark hin und her
H
HisCoolness, 09.07.2020 9:20 Uhr
0
Warum genau schmieren wir ab?
d
dividendos_, 08.07.2020 16:55 Uhr
0
Dieser Haufen macht mich fertig...
D
DETJACOBS, 07.07.2020 8:04 Uhr
0
Gibt's am 18.8 Dividende hat ihr was gehört
E
E16, 03.07.2020 7:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neuer-vertriebskanal-ing-deutschland-arbeitet-bei-kreditvergabe-mit-amazon-zusammen-9024663
Chillchef
Chillchef, 26.06.2020 18:21 Uhr
0
Nicht, dass Wirecard hier auch noch belastet. Die ing war ja auch einer ihrer Kreditgeber. Mal gucken, wie weit sich das auf den Kurs hier auswirkt.
Lufka_
Lufka_, 15.06.2020 14:46 Uhr
0
Habe Sie schon mal für 4.89 gekauft und bei knapp 5 verkauft. Den Fehler mache ich nicht mehr
Lufka_
Lufka_, 15.06.2020 14:44 Uhr
0
Sollte es nochmal unter 4,8 fallen, dann kaufe ich 1000 Stück und lasse es liegen.
ohlala_
ohlala_, 15.06.2020 8:57 Uhr
0
Bin erst mal raus und beobachte .
Dios
Dios, 12.06.2020 10:54 Uhr
0
Ich hatte zuletzt immer wieder zwischen 4,70 bis 5,50€ ziviel gezögert, dann ist sie mir etwas weggelaufen. hatte dann andere Chancen genutzt. dann gestern und heute früh hatte ich unter 6 angepeilt zum nachlegen. Aber dann hab ich spontan einfach knapp über 6 gekauft, bevor ich nachher nur noch zögere und es gar nicht mehr nutze solange die so deutlich unter 10€ ist. War aber zufrieden/erleichter als ich dann kurz nach 9uhr bei ca. 6,18€ auf kaufen geklickt habe.
d
doobeer, 12.06.2020 10:42 Uhr
0
Der Gedanke mit dem nachkaufen kam mir auch schon, so bei 6 oder auch darunter. Hat nicht diesmal nicht geklappt, was sollst.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen