ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-0,37 % -0,10
16:53:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
A
Anarchokapitalist, 06.03.2019 10:16 Uhr
0
Kennt jemand einen fundamentalen Grund oder ist das nur die überfällige technische Gegenbewegung zur really der letzten 2 Monate?
MCGTZ
MCGTZ, 06.03.2019 10:15 Uhr
0
News?
MCGTZ
MCGTZ, 06.03.2019 10:15 Uhr
0
News?
d
dividendos_, 06.03.2019 9:39 Uhr
0
Nur noch nervig
A
Anarchokapitalist, 05.03.2019 12:08 Uhr
0
bisher sieht es schlecht aus, mal sehen was heute noch kommt
A
Anarchokapitalist, 05.03.2019 11:40 Uhr
0
Wir sind an der 200 Tage-Linie. Ich spekuliere darauf dass sie hält und habe etwas nachgelegt.
MCGTZ
MCGTZ, 27.02.2019 13:16 Uhr
0
Ab 2020 verzichtet aber die NL auf die 15% daher kann man sich als Anleger umorienteren 👌🏼
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.02.2019 22:14 Uhr
0
Weil bis zum Freibetrag keine Steuern bezahlt werden. Quellensteuer jedoch schon und diese man nervig aus den jeweiligen Ländern zurück ordern muss (geht nicht bei allen Ländern).
Lossi
Lossi, 10.02.2019 16:53 Uhr
0
Inwiefern?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.02.2019 21:54 Uhr
0
Für die Kleinanleger welche den Freibetrag nicht ausgeschöpft haben wird es interessanter.
Lossi
Lossi, 09.02.2019 20:03 Uhr
0
Wenn die Niederländer die Quellensteuer abschaffen ändert sich im Ergebnis für uns Privatanleger nichts, richtig? Lediglich der Verrechnungsschritt mit dem anerkennen der 15%ig en Quellensteuer entfällt und die Kapitalertragssteuer geht komplett an den deutschen Staat. Ist aus unserer Sicht dann wie eine deutsche Aktie.
C
Cathunter01, 06.02.2019 15:51 Uhr
0
Traumhaft, gut das ich gestern noch ein 5er zerti gekauft habe
Dios
Dios, 06.02.2019 13:55 Uhr
0
solide ;-)
GT44
GT44, 06.02.2019 13:23 Uhr
0
Ein Glück ...
Donvito
Donvito, 06.02.2019 11:30 Uhr
0
Starke Zahlen heute Top
J
JungerWestfale, 29.01.2019 16:43 Uhr
0
Weiss einer wie sich die Strafe wegen Geldwäsche auf die Höhe der Dividende der ING auswirkt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen