ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,48 EUR
-0,18 % -0,05
14:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
D
DoktorD, 02.08.2019 9:40 Uhr
0
Verdammt... Gestern zu früh rein... :( Naja... ich lass liegen... Und wenn es noch tiefer gehen sollte, kann ich ja noch aufstocken. Sehe die ING für die Zukunft deutlich besser aufgestellt, als manch andere Bank... Dividende war ja bisher nicht so schlecht...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 02.08.2019 9:29 Uhr
0
Ich befürchte allerdings, dies ist noch nicht der Boden.
T
Tycoon5c690123db8d9, 02.08.2019 9:22 Uhr
0
Tja ... statt dessen weitere 3.5% minus. Kaum zu glauben.
H
HSFCSP, 01.08.2019 22:01 Uhr
0
9,62 nachgekauft - unter 10 ist super zum einstiegen oder nachkaufen meiner Meinung nach- denke wir sehen hier morgen schon wieder 3% plus!
K
Knipserollig, 01.08.2019 19:18 Uhr
0
EK verbilligt, nachgekauft zu 9,65€ kurz vorm Ex-Date
Dios
Dios, 01.08.2019 13:38 Uhr
0
Gast Es waren nicht wirklich die zahlen die belasten, eher die skeptisch vorsichtig formulierten Aussagen für die Zukunft. Hat nichts mit Glückspiel zu tun. Derartige Kursreaktionen sind in dem Fall total normal. Die Zukunft hat mehr Gewicht als die zahlen die mit der Veröffentlichung schon Geschichte sind
p
parsan, 01.08.2019 13:17 Uhr
0
vielleicht bisschen zu früh aber bin drin
G
Gast66666, 01.08.2019 12:10 Uhr
0
Expertenmeinungen deutlich übertroffen und es geht abwärts. Aktien werden immer mehr zum Glücksspiel.
C
Coe1, 01.08.2019 11:41 Uhr
0
Und wieder etwas zugekauft.....
Dios
Dios, 01.08.2019 11:12 Uhr
0
Jep
S
Sard, 01.08.2019 10:27 Uhr
0
Da kommt die divi genau richtig
Dios
Dios, 01.08.2019 9:13 Uhr
0
Es kommen tolle Kauf-/Nachlaufkurse 😉
Dios
Dios, 01.08.2019 8:09 Uhr
0
Mit dem Q-Bericht kann man leben ;-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 31.07.2019 7:17 Uhr
0
Momentan ist bei dem Marktumfeld fast alles möglich.
Dios
Dios, 30.07.2019 14:17 Uhr
0
Das musst du schon selbst wissen. Wir wissen ja nichts über deine Erwartungen, Risikobereitschaft, Anlagehorizont, Strategie. Da musst du dann die Frage an deinen Anlageberater weitergeben.
S
Sard, 30.07.2019 11:08 Uhr
0
Was meint ihr sollten man zugreifen oder warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,03 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
10 Security der nächsten Generation -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,44 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
8 Security der nächsten Generation -1,70 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen