INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,78 EUR
-2,85 % -1,40
19:42:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 500
S
Sportsporti, 21.11.2019 14:58 Uhr
0
Prima...heute gute News zur strategischen Ausrichtung, langfristig macht das alles Sinn!
S
Sportsporti, 30.09.2019 20:01 Uhr
0
Läuft bei Init richtig gut
H
HighVoltage, 19.09.2019 17:55 Uhr
0
Es wird spannend
S
Sportsporti, 27.08.2019 21:57 Uhr
0
Init weiterhin Schritt für Schritt nach oben...regelrecht Scheibchenweise...gefällt mir
Delonghi
Delonghi, 21.08.2019 22:08 Uhr
0
Wird noch ein holpriger Herbst,aber das sollte klappen! Langsam müßten die ersten verschlafenen Analysten was analysiert haben...?
S
Sportsporti, 21.08.2019 20:46 Uhr
0
20,50 Euro...läuft solide nach oben.....dieses Jahr noch 25 Euro...
S
Sportsporti, 19.08.2019 16:40 Uhr
0
Jetzt geht's langsam stetig dorthin
Delonghi
Delonghi, 09.08.2019 21:45 Uhr
0
Auf Wochenhoch raus ist nie verkehrt. Langsam sieht der Markt was in Init steckt. Das war ne lange Durststrecke,aber ok. ✌
S
Sportsporti, 08.08.2019 17:08 Uhr
0
Bleibe bei meinem Kommentar vom 23.07 die 25 Euro kommen, fragt sich nur wann
R
Redstar, 31.07.2019 17:54 Uhr
0
Twidder
R
Redstar, 31.07.2019 17:52 Uhr
0
Quelle ist ***
R
Redstar, 31.07.2019 17:52 Uhr
0
Wir gratulieren unserem Partner #init zur neuen Partnerschaft mit unserem Kunden #Dataport zur Umsetzung des #Onlinezugangsgesetzes (#OZG): https://t.co/ApArYAruEo
R
Redstar, 31.07.2019 17:52 Uhr
0
https://***.com/akquinet_gov/status/1156492886361485312?s=19
H
HighVoltage, 28.07.2019 23:13 Uhr
0
Wollen wir hoffen.
Q
Quadratischx2, 26.07.2019 16:58 Uhr
0
An alle Sportsfreunde und Investierten - das Fest hat begonnen!
S
Sportsporti, 23.07.2019 16:05 Uhr
0
Hoffe mal das der Grundstein für solides Wachstum bei Init nun nachhaltig getroffen werden konnte...bleibe hier dabei...tolles Konzept im Zuge der Digitalisierung...halte Kurse um 25 Euro mittelfristig für erzielbar
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen