INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,33 EUR
-1,05 % -0,50
22:15:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 503
Q
Quadratischx2, 26.07.2019 16:58 Uhr
0
An alle Sportsfreunde und Investierten - das Fest hat begonnen!
S
Sportsporti, 23.07.2019 16:05 Uhr
0
Hoffe mal das der Grundstein für solides Wachstum bei Init nun nachhaltig getroffen werden konnte...bleibe hier dabei...tolles Konzept im Zuge der Digitalisierung...halte Kurse um 25 Euro mittelfristig für erzielbar
H
HighVoltage, 19.07.2019 0:48 Uhr
0
Bin mal dabei. SL unter 15,10€
S
Sandro1408, 18.07.2019 23:00 Uhr
0
Holen *
S
Sandro1408, 18.07.2019 23:00 Uhr
0
Überlege mir eine erste Tranche zu hoffen
Delonghi
Delonghi, 18.07.2019 19:32 Uhr
0
Na endlich mal 😃
A
Auffaellig, 28.05.2019 19:27 Uhr
0
Wäre schön aber ich glaub nicht dran, dass wir über 16eur kommen.
S
Sportsporti, 28.05.2019 19:01 Uhr
0
Nach den heutigen News; gibt's jetzt hoffentlich nur eine Richtung
A
Auffaellig, 08.05.2019 17:51 Uhr
0
Is halt ne SmallCap. Da is Nachhaltigkeit gefragt.
Denge
Denge, 08.05.2019 11:58 Uhr
0
Gute Zahlen heute und Niemand nimmt Notiz? Das wird sich sicher noch ändern.
S
ShinLa, 26.03.2019 12:56 Uhr
0
Ja das stimmt, die Ergebnisse sind nicht so der Renner.
O
Onedirection, 26.03.2019 10:12 Uhr
0
Der Laden verdient einfach nicht genug Kohle. Seit Jahren schwächeln sie beim Ergebnis. Gestern gabs wohl eine Analystenkonferenz und einige sind raus.
S
Sportsporti, 25.03.2019 21:12 Uhr
0
Langfristig ist der aktuelle Init Kurs ein absoluter Witz...habe heute nochmal verbilligt....derartige Investitionen mag die Börse nicht so, daher stehen wir nun bei 13 Euro...
S
ShinLa, 25.03.2019 20:23 Uhr
0
Ich habe etwas gefunden, die Umsatz Steigerung und der Gewinn sollen dieses Jahr zwar mehr werden als nächstes Jahr, aber weniger als vor kurzem angekündigt.
A
Auffaellig, 25.03.2019 19:15 Uhr
0
Würd mich auch interessieren. Find auch nix.
S
ShinLa, 25.03.2019 15:10 Uhr
0
Hat jemand ein Grund/ eine Meldung gefunden, wieso das heute so runter geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen