Inno WKN: A40QVM ISIN: DE000A40QVM8 Forum: Aktien User: Baddi1980

76,20 EUR
+0,53 % +0,40
08:44:29 Uhr, Gettex
Kommentare 73
B
Berti45, 22. Apr 9:35 Uhr
0
Heute Ex Dividende
NuAberZu
NuAberZu, 15. Apr 10:18 Uhr
2
Bin jetzt zufällig drauf gestoßen...eine Fuß hab ich drinnen...tolle Zahlen, was ich finde. Freefloat allerdings sehr gering
B
Berti45, 30. Mär 16:41 Uhr
1
Knappe 6,5% Dividende bei dieser Wachstumsaktie, verrückt der Kurs. Habe mich kritisch hinterfragt auch hinsichtlich Ersetzbarkeit durch AI und Zukunftsaussichten im amerikanischen Markt und bin sehr positiv eingestellt und habe zuletzt für 62€ weiter zugekauft. Wäre doch gelacht, wenn es vor der Dividendenzahlung nicht mal aufwärts geht. Allen gute Trades!
B
Berti45, 03.03.2026 21:53 Uhr
1
Am 5.3 die Investorenkonferenz ich bin mal gespannt. Hohenester hat gestern für 5,5 Mio. Aktien gekauft...das ist ordentlich. Es müsste aber MAL Marktnachfrage her.
B
Berti45, 20.02.2026 14:25 Uhr
0
Ist ne Kampfansage und ein Zeichen, dass sie den Cash nicht brauchen, um zu wachsen. Sehr spannende Skalierung hier.
B
Berti45, 20.02.2026 14:13 Uhr
0
Hat mir die AI gesagt, habe gerade sonst keine Zeit. Daher fragte ich. Danke
RalfRolf
RalfRolf, 20.02.2026 14:09 Uhr
0
Ja, steht so drin
B
Berti45, 20.02.2026 14:07 Uhr
0
4 € Dividende vorgeschlagen?
B
Berti45, 20.02.2026 12:42 Uhr
0
Hätte mir eher die Bestätigung des gestrigen Trends erhofft aber nun gut. Ich bin dabei kauflimits zu setzen wenn Stopp loss gerissen wird.
B
Berti45, 20.02.2026 12:39 Uhr
0

Ich überlege bei 61,50 einen Stoppkurs zu setzen

Stopp loss kann selten falsch sein, muss ich aus Erfahrung sagen
RalfRolf
RalfRolf, 20.02.2026 11:15 Uhr
0
Ich überlege bei 61,50 einen Stoppkurs zu setzen
RalfRolf
RalfRolf, 19.02.2026 12:48 Uhr
0
Hoffentlich ein Vorgeschmack für morgen 🍀🍀
B
Berti45, 19.02.2026 12:34 Uhr
1

Was zum Nachdenken (immer unter dem Vorbahelt, dass ich mich irre) : 20.2.26 Konzernjahresabschluss alle Zahlen auf dem Tisch, wir wissen genauso viel wie Hohenester (daher darf er auch gerade keine Insiderkäufe mehr tätigen). Danach geht es strikt aufwärts? Die Katze ist aus dem Sack, die Investorenkonferenz kommt schon einige Tage danach 5.3.2026 in London. Wann geht nun der Kurs ab Richtung Norden? Hohenester darf selbst an dem 20.2 auch wieder ordern.

Wie vermutet zum Ende der Quiet Period und den finalen Zahlen der Anstieg nun. Spannend ist das natürlich noch nicht sondern erst, wenn wir dann einen kontinuierlichen Aufwärtstrend hinlegen bis zur Investorenkonferenz am 5.3 - sprich, wenn es die gesamte kommende Woche auch weiter aufwärts geht. Schauen wir.
B
Berti45, 12.02.2026 15:14 Uhr
0
Mich interessieren aber die Gründe dahinter oder warum es wie wieder hoch gehen könnte sollte. Ansonsten würde ich verkaufen egal ob ich im Verlust bin oder nicht
helmes1
helmes1, 12.02.2026 12:41 Uhr
0
Fakt ist, dass es beständig nach unten geht.
B
Berti45, 12.02.2026 10:20 Uhr
0
Was zum Nachdenken (immer unter dem Vorbahelt, dass ich mich irre) : 20.2.26 Konzernjahresabschluss alle Zahlen auf dem Tisch, wir wissen genauso viel wie Hohenester (daher darf er auch gerade keine Insiderkäufe mehr tätigen). Danach geht es strikt aufwärts? Die Katze ist aus dem Sack, die Investorenkonferenz kommt schon einige Tage danach 5.3.2026 in London. Wann geht nun der Kurs ab Richtung Norden? Hohenester darf selbst an dem 20.2 auch wieder ordern.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen