InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
B
Boy221, 22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft?????? 🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!? Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
B
Boy221, 22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221, 22.10.2024 13:06 Uhr
0
@PrettyBetty wir zwei gegen den Rest der Welt 🌎 Auch wenn diese Canada Bude wie zu erwarten gegen die Wand fährt 😎
B
Boy221, 22.10.2024 11:31 Uhr
0
@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221, 21.10.2024 17:36 Uhr
0
Oh nein , was ist denn hier los ??????
B
Boy221, 21.10.2024 7:48 Uhr
0
@PrettyBetty ich wünsche dir hier mit dein All In alles Glück der Welt!!!!!! Du wirst noch reich, du musst aber erstmal warten bis dein EK von knapp über 0,6€ wieder kommt
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.10.2024 2:46 Uhr
0
Pup pup pup……
B
Boy221, 20.10.2024 21:19 Uhr
0
@PrettyBetty was hast du denn für eine EK hier? Meinst du morgen macht es hier wieder Blubb Blubb Blubb ? Bin schon voll gespannt 🤩
B
Boy221, 18.10.2024 18:05 Uhr
0
Auf Monatssicht fast -10% Blub Blub Blub @PrettyBetty
B
Boy221, 18.10.2024 12:03 Uhr
0
Blub Blub Blub
B
Boy221, 18.10.2024 12:02 Uhr
0
Dank @PrettyBetty hab ich gelernt das hier ne Menge zu holen ist!!!! Z.b die Erfahrung das man nicht nochmal in so einen Wert investiert 🫡
R
Rifkin, 18.10.2024 10:38 Uhr
0

Moin Stück für Stück arbeitet Innocan an der Fertigstellung ihrer Produkte, das ist ein langer Weg da lass ich meine Position stehen und warte auf den Tag X und wenn die Aktie ihr Leben aushaucht dann soll es halt so sein. Ich glaube an Innocan und die werden das schon hinbekommen. ✊🏻🖖🏻

Tja, ich beobachte diesen Kleinwert schon sehr lange. Inno ist ein Abschöpf-Produkt und Anteilseigner die nicht direkt in Israel beteiligt sind, eben immer die Verlierer.
B
Boy221, 18.10.2024 10:22 Uhr
0

Buebchen, deine Probezeit ist hiermit beendet. Eine (Doppel)Null kann ich nicht gebrauchen

Genau Bübchen, hör auf @PrettyBetty 😎😎😎😎😎😎😎😎😎 Blub Blub Blub macht es hier ✌🏼
PrettyBetty
PrettyBetty, 18.10.2024 10:05 Uhr
1
Buebchen, deine Probezeit ist hiermit beendet. Eine (Doppel)Null kann ich nicht gebrauchen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 STRA auf StrategyB -6,85 %
8 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 STRA auf StrategyB -6,85 %
7 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen