InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 02.01.2025 10:42 Uhr
0
Das erste aufgeregte Zucken vor dem großen Cumshot 💦💦💦
B
Bob13, 02.01.2025 8:56 Uhr
0
Erst hoch dann wieder runter. Die letzten zucker von innocan😪
A
Astakiki, 27.12.2024 1:20 Uhr
0
Aktuell hat der Händler von Innocan Pharma www.madlilly.de zusätzlich zu seinen schon günstigen Angeboten 25% Rabatt auf alles bis zum 31.12.2024. Durch bundles und Sets kann man teilweise bis zu 45% sparen
Börsiator
Börsiator, 19.12.2024 23:04 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/innocan-pharma-announces-private-placement-of-units-302336648.html
H
Hundekuchen, 21.11.2024 18:31 Uhr
0
Es ist passiert. Auf geht's
a
alxx.bo, 17.11.2024 18:33 Uhr
0
Avanca
B
Bigge, 11.11.2024 19:34 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/10/11/innocan-pharma-s-lpt-cbd-shows-long-term-success-in-relieving-osteoarthritis?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OYyRQrisInU3E0wqDKGTF_vc4M_w5QScYhtgd1daIS97BVGmTIcrYaiM_aem_E93gxfshe4BXdsCkQPAmdA
H
Hundekuchen, 11.11.2024 16:58 Uhr
0
Alles wird gut!
B
Boy221, 11.11.2024 15:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich vermisse dich
B
Boy221, 11.11.2024 15:28 Uhr
0
@PrettyBetty da geht bei der einen Firma der Kurs hoch und du schreibst garnicht mehr. Wenn der Kurs da runter geht schreibst du Blub 😂🤣😂😅🤣🤣😂😂
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!! Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge, 11.11.2024 15:26 Uhr
1

@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Boar die nächste beide auf Igno
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen