InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
H
Hundekuchen, 11.11.2024 16:58 Uhr
0
Alles wird gut!
B
Boy221, 11.11.2024 15:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich vermisse dich
B
Boy221, 11.11.2024 15:28 Uhr
0
@PrettyBetty da geht bei der einen Firma der Kurs hoch und du schreibst garnicht mehr. Wenn der Kurs da runter geht schreibst du Blub 😂🤣😂😅🤣🤣😂😂
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!! Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge, 11.11.2024 15:26 Uhr
1

@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Boar die nächste beide auf Igno
B
Boy221, 22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft?????? 🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!? Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
B
Boy221, 22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221, 22.10.2024 13:06 Uhr
0
@PrettyBetty wir zwei gegen den Rest der Welt 🌎 Auch wenn diese Canada Bude wie zu erwarten gegen die Wand fährt 😎
B
Boy221, 22.10.2024 11:31 Uhr
0
@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221, 21.10.2024 17:36 Uhr
0
Oh nein , was ist denn hier los ??????
B
Boy221, 21.10.2024 7:48 Uhr
0
@PrettyBetty ich wünsche dir hier mit dein All In alles Glück der Welt!!!!!! Du wirst noch reich, du musst aber erstmal warten bis dein EK von knapp über 0,6€ wieder kommt
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.10.2024 2:46 Uhr
0
Pup pup pup……
B
Boy221, 20.10.2024 21:19 Uhr
0
@PrettyBetty was hast du denn für eine EK hier? Meinst du morgen macht es hier wieder Blubb Blubb Blubb ? Bin schon voll gespannt 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen