InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.06.2025 11:43 Uhr
0
Alle gucken Iris aufs Loch und warten gespannt.
c
canaria1953, 28.06.2025 18:41 Uhr
0
🤣
c
canaria1953, 28.06.2025 18:41 Uhr
0
Was für news?
G
Gast-754922001, 28.06.2025 18:23 Uhr
0
Bin gespannt wie ein flitzebogen wann es welche news gibt 😁
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.06.2025 15:24 Uhr
0
Morgen Abend wissen wir, welcher 🐸 die dicksten Locken hat! Es kommen News!!!
GreenCash
GreenCash, 28.06.2025 14:17 Uhr
0

Morgen Abend ca 23:07 Uhr wird Iris die Muschis aus dem Stall lassen.

Wie meinen?
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.06.2025 12:33 Uhr
0
Morgen Abend ca 23:07 Uhr wird Iris die Muschis aus dem Stall lassen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.06.2025 8:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19540670-innocan-pharma-rettung-usa-schublade
GreenCash
GreenCash, 26.06.2025 22:01 Uhr
0

Ja ist nicht wirklich eine Überraschung

Wieso? 🤔
D
Daniel9870, 26.06.2025 21:58 Uhr
0

Hm, ne Kursexplosion gab es ja nun nicht gerade 🤔

Ja ist nicht wirklich eine Überraschung
GreenCash
GreenCash, 26.06.2025 20:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19517501-innocan-pharma-mega-news-anmarsch

Hm, ne Kursexplosion gab es ja nun nicht gerade 🤔
GreenCash
GreenCash, 26.06.2025 12:16 Uhr
0

Wo sind denn die Neuigkeiten? 😄😄

Hauptversammlung und Investorenkonferenz finden heute statt und da Iris (CEO von InnoCan Pharma) schon hat durchblicken lassen, dass es tolle Neuigkeiten zu verkünden gibt, ist nun wohl noch Gelegenheit aufzustocken oder einzusteigen und dann geht's steil nach oben 🤞😁 Edit: Ich selbst habe gestern Abend noch aufgestockt. Hoffentlich wird es sich entsprechend auszahlen 🍀
D
Daniel9870, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
Wo sind denn die Neuigkeiten? 😄😄
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.06.2025 22:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19517501-innocan-pharma-mega-news-anmarsch
GreenCash
GreenCash, 25.06.2025 20:31 Uhr
0

https://x.com/IrisBincovich/status/1937902519495303660?t=2lhY8ao_lHr0t0tA1zgYow&s=19

Danke für's Teilen! Klingt ganz danach, als gäbe es morgen großartige Neuigkeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen