InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
c
canaria1953,
04.07.2025 23:25 Uhr
0
Kanada Aktien von Bullvestor und Inult beworben sind generell zu meiden.
B
Bob13,
04.07.2025 22:50 Uhr
0
Einfach eine scheiss drecks aktie. Aber hab zu viel minus sonst wäre ich sofort raus‼️
RothoseWilli,
04.07.2025 8:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19574276-innocan-pharma-meldet-vielversprechende-ergebnisse-verabreichung-lpt-cbd-goettinger-minischweine-robustes-translationales-modell-darstellen-informiert-aktuelle-entwicklungen-unternehmen
RothoseWilli,
04.07.2025 7:55 Uhr
0
Da veranstaltet Iris so einen großen und lauten Trommelwirbel, und dann kommt mal wiederum heisse Luft. Wir können nur hoffen, dass das noch nicht alles war.
RothoseWilli,
04.07.2025 7:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19573994-breaking-news-treibstoff-turnaround-turbo
A
AndyTO,
03.07.2025 19:17 Uhr
0
Danke
RothoseWilli,
03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ich erwarte News von der JHV vom 26.06.
A
AndyTO,
03.07.2025 19:06 Uhr
0
Was passiert?
RothoseWilli,
03.07.2025 18:47 Uhr
0
Heute 22:08 Uhr 📰
RothoseWilli,
03.07.2025 14:11 Uhr
0
🚀auf geht’s. 1,00 EUR wieder kommen
RothoseWilli,
03.07.2025 13:30 Uhr
0
12:30 Uhr is irgendwo der Startschuss gefallen.
RothoseWilli,
03.07.2025 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie/times-and-sales
RothoseWilli,
03.07.2025 12:51 Uhr
0
235 k zu 0,16 EUR, da hatte aber einer Hunger
RothoseWilli,
03.07.2025 12:45 Uhr
0
Is was im Busche!? 🤩🚀
RothoseWilli,
03.07.2025 12:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie#t:24h||s:lines||sfill:true||a:abs||v:minute5||ads:null
D
DontFuckingSell,
30.06.2025 12:22 Uhr
0
Denke auch, dass die jetzt die nächsten 12 Monate sukzessive steil gehen. Die 2Q -Zahlen werden jetzt noch abgewartet und dann wird hoch gehen. Ein Pump erwarte ich nicht, aber die 0,10cent werden wir definitiv nicht mehr wieder sehen. Es sei denn, die Zahlen sind schlecht, dann bekommen vielleicht nochmal welche Muffensausen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,09 % | Alle Diskussionen |