InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
S
Salelo, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
Wo seht Ihr das kurzfristige KZ heute ?
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
Das kann heute sogar schon steil gehen
S
Salelo, 24.07.2025 7:39 Uhr
0
0,14 durch
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:38 Uhr
0
WTF, mit allem gerechnet, aber mit sowas noch nicht ✌🏻😎 Für mich zum Schotter !!!!! 💸💸💸
S
Salelo, 24.07.2025 7:37 Uhr
0
Geile News finde ich. Könnte fliegen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:03 Uhr
0
Schon heute!? 😳 Gerade heute bin ich mit dem Brigde- Club wandern. 😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:01 Uhr
0
Als Marktbeobachter sollte man nun schnell agieren, denn die Nasdaq Notierung sollte InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) einer massiven Neubewertung zuführen, die möglicherweise schon heute losgetreten wird!
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:48 Uhr
0
Ich find das 💣
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670568-bomben-news-nasdaq-listing-innocan-pharma
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:23 Uhr
0
Iris war schon immer ne Bestie im Pool. Sie zerreißt den Teufel in der Luft.
S
Skorpion77, 24.07.2025 5:25 Uhr
0
Na dann viel Spaß an der Nasdaq, dass ist die Hölle auf Erden und wird vom Teufel selbst regiert. Manipulation, Dark- Pool und Leerverkäufe ohne Ende. Das ist eine ganz schreckliche Nachricht. Ich weiß wovon ich rede, solche Unternehmen wie InnoCan, werden dort in der Luft zerrissen. Ich habe alle meine Kauf-Orders gelöscht.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 1:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670289-innocan-pharma-oeffentliche-einreichung-registrierungserklaerung-geplanten-boersengang-usa/2
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 1:29 Uhr
0
Die Katze is aus dem Sack.
c
canaria1953, 23.07.2025 11:06 Uhr
0
Was soll man noch über diese dämliche Werbung noch sagen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.07.2025 6:16 Uhr
0
Die Werbung läuft wieder an. Es fehlt ja auch noch was.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.07.2025 6:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-einzigartig-innocan-pharma-mit-dem-gamechanger-vorteil/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen