InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.09.2025 9:54 Uhr
0
Herein spaziert!!! 💪🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.09.2025 9:54 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-nasdaq-rallye-vor-der-tuer/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.09.2025 13:59 Uhr
0
NASDAQ = 🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.09.2025 10:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19946621-innocan-pharma-nasdaq-listing-investieren
RothoseWilli
RothoseWilli, 19.09.2025 7:42 Uhr
0
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/innocan-pharma-partners-with-a-sanctuary-for-injured-animals-to-bring-remedy-and-hope-with-its-lpt-cbd-injection-302560985.html
RothoseWilli
RothoseWilli, 18.09.2025 16:05 Uhr
0
🤭🫣
RothoseWilli
RothoseWilli, 18.09.2025 16:05 Uhr
0
🤩💪🏻🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 18.09.2025 8:47 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-x-leak-was-sie-ueber-diese-aktie-unbedingt-wissen-sollten/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 17.09.2025 20:52 Uhr
0
😇
RothoseWilli
RothoseWilli, 17.09.2025 20:52 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-x-leak-was-sie-ueber-diese-aktie-unbedingt-wissen-sollten/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 17.09.2025 13:47 Uhr
0
Die Vorstufe der Hauptrakete is gezündet.
RothoseWilli
RothoseWilli, 17.09.2025 11:41 Uhr
1
Glückwunsch im Voraus an alle positiv mutig Verrückten, welche den Erfolg/Ertrag der sicherlich mehrfachen Überzeichnung ernten werden!!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 17.09.2025 11:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19933415-einsteigen-nasdaq-listing-ante-portas
Doc_holiday
Doc_holiday, 09.09.2025 19:00 Uhr
0
Ist eher selten....aber möglich das es nach einem RS nach Norden geht.... Weil es so selten ist.....tippe ich eher auf weiteren Kurs gen Süden
D
Demokrator, 08.09.2025 15:15 Uhr
1
Nasdaq Aufnahme ist ein zukünftiger geplanter Schritt. https://www.boerse-express.com/news/articles/innocan-pharma-aktie-radikaler-umbau-vor-nasdaq-sprung-823092
D
Demokrator, 08.09.2025 15:14 Uhr
0
Kanada https://ceo.ca/INNO
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,24 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen