InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
T
TomCapone, 26.09.2024 4:32 Uhr
0
Guten Morgen, bin ich hier im falschen Film? Lese hier 0,0908 $ und Absturz -47 %????
c
canaria1953, 25.09.2024 22:49 Uhr
0

Wie lange sollen wir noch bis auf 0,50€ warten

Must noch ein bisschen warten
Mili72
Mili72, 20.09.2024 9:31 Uhr
0
Wie lange sollen wir noch bis auf 0,50€ warten
R
Rifkin, 17.09.2024 11:09 Uhr
0

Welches realistische Ziel erwartet ihr?

Mit Geduld und Spucke 54 Cent. Hauptsache die Menschen um Prof. Raphael Mechoulam verdienen gut. Die verstehen wie man es macht.... :-)
G
Gast-754873401, 17.09.2024 10:48 Uhr
0
Domi hat in den letzten Tagen wenig hier geschrieben... ;) Jaja diese Experten immer ;)
H
Hundekuchen, 17.09.2024 10:34 Uhr
0
Welches realistische Ziel erwartet ihr?
M
MissSerious, 04.09.2024 19:19 Uhr
0
Geht hier wohl nochmal ordentlich hoch, denke morgen wirds spannend.. 🚀🚀🚀
Börsiator
Börsiator, 03.09.2024 22:15 Uhr
2
https://www.irw-press.com/de/news/innocan-pharma-schreitet-mit-entwicklung-von-liposomalem-cbd-nach-positivem-feedback-der-fda-nach-erfolgreichem-treffen-hinsichtlich-zulassung-eines-neuen-pruefpraeparats-weiter-voran_76713.html?isin=CA45783P1027
B
Bigge, 30.08.2024 10:32 Uhr
0

Geht gleich richtig durch die Decke das Teil!

Was bist denn für einer? Boar wie ich dieses dumme gepushe Liebe.
D
Der_Börsianer, 16.08.2024 20:58 Uhr
2
Ein gewisser Reiz, einzusteigen, ist schon da. Vielleicht einfach einen Hunnie opfern.
c
canaria1953, 14.08.2024 22:58 Uhr
0

Geht gleich richtig durch die Decke das Teil!

Ja glaub ich auch 🤣🤣🤣
c
canaria1953, 14.08.2024 22:57 Uhr
0
Läuft prima!
GoPro
GoPro, 13.08.2024 19:20 Uhr
1
Eigendlich müsste hier mehr drin sein, vielleicht sehen wir die Tage mehr. Noch ein paar gute Nachrichten aus dem FDA Antrag und das läuft an.
J
Jan19881988, 13.08.2024 14:27 Uhr
2
Son Dollar wäre schon geil ne 😂
M
MissSerious, 13.08.2024 13:40 Uhr
0
Alle schon mal anschnallen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen