InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
GreenCash
GreenCash, 25.06.2025 9:17 Uhr
1

Scheint ja gestern nicht so gut gelaufen zu sein wie erhofft.

Ist auch schwierig, da es erst morgen stattfindet 😅
T
TomCapone, 25.06.2025 9:09 Uhr
0
Scheint ja gestern nicht so gut gelaufen zu sein wie erhofft.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.06.2025 7:49 Uhr
0
Gibt es einen Link zur Investorenkonferenz?
D
DontFuckingSell, 24.06.2025 22:50 Uhr
1
Ich bin persönlich sehr gespannt, wo die Aktie in 12 Monaten ist
GreenCash
GreenCash, 24.06.2025 19:22 Uhr
1

Heute ist Investoren-Event ✌🏻😎

Die InnoCan Pharma Aktie mit der ISIN CA45783P1027 hat am 26. Juni 2025 einen Termin für eine Analysten-, Investoren- und Aktionärskonferenz. Es handelt sich um die Aktie des Pharmaunternehmens InnoCan Pharma mit der Wertpapierkennnummer A2PSPW.  Die Hauptversammlung von InnoCan Pharma findet ebenfalls am 26. Juni 2025 statt.  (Laut Google 🤔) Edit: Bin mal gespannt, wo sie dann hinschießt, also Hauptsache nach oben 🤞😁
D
DontFuckingSell, 24.06.2025 18:49 Uhr
0
Heute ist Investoren-Event ✌🏻😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.06.2025 14:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=mSA6D4hGzVE
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.06.2025 7:55 Uhr
0
Die Reise geht weiter!!!
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.06.2025 12:55 Uhr
0
https://x.com/irisbincovich/status/1936739491919618342?s=46
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.06.2025 7:11 Uhr
0
Da zündet hoffentlich die Vorstufe
V
Virtec, 21.06.2025 20:07 Uhr
0
Oder schon am Montag 😁
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.06.2025 15:32 Uhr
0
Am 26.06. startet die 🚀
V
Virtec, 19.06.2025 8:51 Uhr
1
Bin aktuell auch bei 9,17 %. Weiter so ;-)
B
Bes.tobe!, 19.06.2025 8:15 Uhr
0
Habe über 11% plus in 2 Tage 👌 Weiter geht’s 💪😃
V
Virtec, 18.06.2025 22:36 Uhr
2
Bin aktuell 0,87 % im positiven Bereich. Ich gehe ebenfalls davon aus dass es hier zwischendurch positiven Bewegungen geben wird. Ob es dann nachhaltig ist wird sich zeigen. :-)
B
Bes.tobe!, 18.06.2025 19:25 Uhr
0
Jeder ist seines Glückes Schmied. Habe auch lange gewartet immer wieder im Tiefpunkt nach gekauft oder auch teilweise verkauft und den Verlusttopf gefüllt. Seit heute schon 3% im plus und hoffe auf mehr. Denke InnoCan KANN NOCH MEHR 🤠 Positiv denken ist wichtig für den Erfolg 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Strategy B -11,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen