InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 05.07.2025 7:21 Uhr
0
Alles wird gut!!!
c
canaria1953, 04.07.2025 23:25 Uhr
0
Kanada Aktien von Bullvestor und Inult beworben sind generell zu meiden.
B
Bob13, 04.07.2025 22:50 Uhr
0
Einfach eine scheiss drecks aktie. Aber hab zu viel minus sonst wäre ich sofort raus‼️
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.07.2025 8:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19574276-innocan-pharma-meldet-vielversprechende-ergebnisse-verabreichung-lpt-cbd-goettinger-minischweine-robustes-translationales-modell-darstellen-informiert-aktuelle-entwicklungen-unternehmen
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.07.2025 7:55 Uhr
0
Da veranstaltet Iris so einen großen und lauten Trommelwirbel, und dann kommt mal wiederum heisse Luft. Wir können nur hoffen, dass das noch nicht alles war.
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.07.2025 7:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19573994-breaking-news-treibstoff-turnaround-turbo
A
AndyTO, 03.07.2025 19:17 Uhr
0
Danke
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ich erwarte News von der JHV vom 26.06.
A
AndyTO, 03.07.2025 19:06 Uhr
0
Was passiert?
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Heute 22:08 Uhr 📰
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 14:11 Uhr
0
🚀auf geht’s. 1,00 EUR wieder kommen
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 13:30 Uhr
0
12:30 Uhr is irgendwo der Startschuss gefallen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie/times-and-sales
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
235 k zu 0,16 EUR, da hatte aber einer Hunger
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
Is was im Busche!? 🤩🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie#t:24h||s:lines||sfill:true||a:abs||v:minute5||ads:null
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen