InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
S
Salelo, 24.07.2025 7:37 Uhr
0
Geile News finde ich. Könnte fliegen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:03 Uhr
0
Schon heute!? 😳 Gerade heute bin ich mit dem Brigde- Club wandern. 😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:01 Uhr
0
Als Marktbeobachter sollte man nun schnell agieren, denn die Nasdaq Notierung sollte InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) einer massiven Neubewertung zuführen, die möglicherweise schon heute losgetreten wird!
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:48 Uhr
0
Ich find das 💣
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670568-bomben-news-nasdaq-listing-innocan-pharma
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:23 Uhr
0
Iris war schon immer ne Bestie im Pool. Sie zerreißt den Teufel in der Luft.
S
Skorpion77, 24.07.2025 5:25 Uhr
0
Na dann viel Spaß an der Nasdaq, dass ist die Hölle auf Erden und wird vom Teufel selbst regiert. Manipulation, Dark- Pool und Leerverkäufe ohne Ende. Das ist eine ganz schreckliche Nachricht. Ich weiß wovon ich rede, solche Unternehmen wie InnoCan, werden dort in der Luft zerrissen. Ich habe alle meine Kauf-Orders gelöscht.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 1:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670289-innocan-pharma-oeffentliche-einreichung-registrierungserklaerung-geplanten-boersengang-usa/2
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 1:29 Uhr
0
Die Katze is aus dem Sack.
c
canaria1953, 23.07.2025 11:06 Uhr
0
Was soll man noch über diese dämliche Werbung noch sagen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.07.2025 6:16 Uhr
0
Die Werbung läuft wieder an. Es fehlt ja auch noch was.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.07.2025 6:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-einzigartig-innocan-pharma-mit-dem-gamechanger-vorteil/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.07.2025 14:32 Uhr
1
Iris benimmt sich etwas bockig!!! Eigentlich zu alt für dieses pubertäres Gehabe. 😏
HatDuGeld
HatDuGeld, 19.07.2025 15:23 Uhr
0

Werbephase is ausgelaufen. Jetzt wird es Zeit, dass Iris der Welt zeigt, wie groß die Locken vom Frosch sind. 22:09 Uhr wäre doch perfekt dafür.

Nein, 22:07😂
RothoseWilli
RothoseWilli, 19.07.2025 7:30 Uhr
0
„Iris Du böses Mädchen. Es wird Zeit, dass Du mal wieder übers Knie gelegt wirst! Sonntag letztes Chance!“
RothoseWilli
RothoseWilli, 18.07.2025 10:20 Uhr
0
Werbephase is ausgelaufen. Jetzt wird es Zeit, dass Iris der Welt zeigt, wie groß die Locken vom Frosch sind. 22:09 Uhr wäre doch perfekt dafür.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen