InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:24 Uhr
0
Die rückläufigen Umsatzzahlen sind raus.
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Ironie mein Freund.
T
TomCapone, 27.08.2025 9:43 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing

Jung, dass ist nur Werbung sonst nichts. Aber ich verstehe schon, du glaubst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann!
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 9:10 Uhr
0
Uns gehört ein Teil vom kommenden Star!!!! Meeeega
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 9:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.08.2025 16:36 Uhr
0
Kommen die News nicht von H. oll inger? Dann sind es endlich mal gute Nachrichten.
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.08.2025 16:33 Uhr
0
https://eulerpool.com/news/all/innocan-pharma-auf-der-painweek-2025-revolutionaeres-potenzial-fuer-schmerztherapien-ohne-opioide
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 9:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19820385-fokus-innocan-pharma-rockt-weltbuehne
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 8:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19819134-poster-news-innocan-pharma-durchbruch-painweek
T
TomCapone, 25.08.2025 8:10 Uhr
0
Da hat sich Helmut P. am Wochenende wieder mal selbst übertroffen. Den Kurs interessiert das aber nicht wirklich!!🙈
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 7:40 Uhr
0
Innocan + Outlock, die Woche der 🚀🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.08.2025 14:42 Uhr
0
🤩🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.08.2025 14:42 Uhr
1
https://x.com/irisbincovich/status/1959533102969000312?s=46
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 17:49 Uhr
2

Was denn so?🤔

Newron, Outlock, Cardiol Cardiol hat aber einen Bauchklatscher gemacht die Tage.
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 17:32 Uhr
0
Wie kommst du immer auf heute? Ende August Anfang September 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen