InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.08.2025 10:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19837617-innocan-pharma-endspurt-nasdaq-listing
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:24 Uhr
0
Die rückläufigen Umsatzzahlen sind raus.
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Ironie mein Freund.
T
TomCapone, 27.08.2025 9:43 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing

Jung, dass ist nur Werbung sonst nichts. Aber ich verstehe schon, du glaubst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann!
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 9:10 Uhr
0
Uns gehört ein Teil vom kommenden Star!!!! Meeeega
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 9:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19828284-innocan-pharma-neubewertung-nasdaq-listing
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.08.2025 16:36 Uhr
0
Kommen die News nicht von H. oll inger? Dann sind es endlich mal gute Nachrichten.
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.08.2025 16:33 Uhr
0
https://eulerpool.com/news/all/innocan-pharma-auf-der-painweek-2025-revolutionaeres-potenzial-fuer-schmerztherapien-ohne-opioide
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 9:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19820385-fokus-innocan-pharma-rockt-weltbuehne
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 8:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19819134-poster-news-innocan-pharma-durchbruch-painweek
T
TomCapone, 25.08.2025 8:10 Uhr
0
Da hat sich Helmut P. am Wochenende wieder mal selbst übertroffen. Den Kurs interessiert das aber nicht wirklich!!🙈
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.08.2025 7:40 Uhr
0
Innocan + Outlock, die Woche der 🚀🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.08.2025 14:42 Uhr
0
🤩🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.08.2025 14:42 Uhr
1
https://x.com/irisbincovich/status/1959533102969000312?s=46
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 17:49 Uhr
2

Was denn so?🤔

Newron, Outlock, Cardiol Cardiol hat aber einen Bauchklatscher gemacht die Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen