InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
🤩💪🏻😎🤭🫣🚀👍🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Was ja auch stimmt, 🙃🙃
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:12 Uhr
0
Oje 🫤, was ist jetzt mein EK? Könnte ja großkotzen und sagen 0,5€
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:11 Uhr
0
Gibt es hier auch ein neues Forum?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 18:18 Uhr
0
Ü8, bin erstmal sehr zufrieden.
MicDJ
MicDJ, 23.09.2025 17:54 Uhr
0
Hat jemand ne Peeling wo der Kurs hin gehen könnte?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 10:03 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities Dann sollte der Wechsel ja in spätestens 14 Tagen vollzogen sein. 💪🏻 Iris schmeißt Innocan den bösen NASDAQ Wölfen zum Fraß vor.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Ich liebe warme Brötchen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-grosser-turnaround-vor-dem-nasdaq-ipo/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Die hohe Schlagzahl hält an…..
Börsiator
Börsiator, 23.09.2025 3:23 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=Innocan+&match=starts-with&filenum=&State=&Country=&SIC=&myowner=exclude&action=getcompany
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen