InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
🤩💪🏻😎🤭🫣🚀👍🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Was ja auch stimmt, 🙃🙃
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:12 Uhr
0
Oje 🫤, was ist jetzt mein EK? Könnte ja großkotzen und sagen 0,5€
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:11 Uhr
0
Gibt es hier auch ein neues Forum?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 18:18 Uhr
0
Ü8, bin erstmal sehr zufrieden.
MicDJ
MicDJ, 23.09.2025 17:54 Uhr
0
Hat jemand ne Peeling wo der Kurs hin gehen könnte?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 10:03 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities Dann sollte der Wechsel ja in spätestens 14 Tagen vollzogen sein. 💪🏻 Iris schmeißt Innocan den bösen NASDAQ Wölfen zum Fraß vor.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Ich liebe warme Brötchen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-grosser-turnaround-vor-dem-nasdaq-ipo/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Die hohe Schlagzahl hält an…..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen