InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
B
Benficus, 29.09.2025 18:26 Uhr
0
Übernahmekandidat...
U
Uwebubi, 29.09.2025 18:14 Uhr
0
Das verstehe ich alles nicht mehr, bei ca.10€ wer kauft denn die Aktie? Es ist doch nicht viel erreicht. Ich bin auch investiert
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 29.09.2025 17:52 Uhr
0
Hammer. 12,98 Euro
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.09.2025 8:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-ist-die-nasdaq-rallye-schon-gestartet/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
c
canaria1953, 27.09.2025 13:42 Uhr
0
Polli gehen wieder die Rößer durch. 🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:09 Uhr
0
Iris ist ein Star. 🤩 Lasst sie endlich von der Leine!!! 🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-cse-penny-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.09.2025 10:36 Uhr
0
A41FTP
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.09.2025 9:26 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-rallye-gestartet-kursgewinn-mit-ansage/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
firstbuy, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Besucht das neue Forum.

Wo???
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 18:59 Uhr
0
Besucht das neue Forum.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-biotech-pick-diese-aktie-steigt-jeden-tag/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 IPO CSG -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen