INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
Blubb79,
24.05.2023 7:38 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/INOVIO-Announces-Orphan-Drug-Designation-for-INO-3107-for-the-Treatment-of-Recurrent-Respiratory-Papillomatosis-from-the-European-Commission/default.aspx
Kelolo,
05.05.2023 8:23 Uhr
0
Orphan Drug Status kann man zweifach interpretieren:
a) Kleiner Markt - warum beschäftigt sich Inovio mit sowas?
= Kurs fällt
b) Beweis, dass die DNA Produkte eine Zukunft haben und somit Inovio.
= Kurs steigt
Derzeit sind die Bären in der Überzahl. Aber ich vermute, sobald es grünes Licht für den ODS gibt, wird der Kurs steigen.
Ich finde es gut, dass Inovio diesen Schritt geht, da von BP in diesem Fall kein Gegenwind zu erwarten ist, da der Markt ja sehr klein ist.
Ist dieses Produkt endlich kommerziell, könnte das der Türöffner für alle anderen Produkte in der Pipeline sein.
Endlich würde die DNA Technologie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient.
Ich bin gespannt . . .
Kelolo,
27.04.2023 14:44 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/INOVIO-Announces-Acceptance-of-Abstract-for-Oral-Presentation-on-INO-3107-for-the-Treatment-of-Recurrent-Respiratory-Papillomatosis-at-COSM-2023/default.aspx
Kelolo,
27.04.2023 10:20 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/European-Committee-for-Orphan-Medicinal-Products-Provides-Positive-Opinion-on-INOVIOs-Application-for-Orphan-Drug-Designation-for-INO-3107/default.aspx
Blubb79,
13.04.2023 18:33 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2023/INOVIO-Announces-Acceptance-of-Abstract-for-Oral-Presentation-on-INO-4201-as-an-Ebola-Booster-for-rVSV-ZEBOV-Ervebo-at-ECCMID-2023/default.aspx
BerndNMS,
30.03.2023 16:32 Uhr
0
Aus die Maus. Das hier ist nur noch zum zocken. Mit Glück wird das eine Mene Aktie und kann dadurch gerettet werden.
BerndNMS,
25.03.2023 1:21 Uhr
0
Es ging um die Kurseinschätzung. Und klar denk ich in €.
Momentan bin ich gar nicht drin. Kann ein Fehler sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,34 % | Alle Diskussionen |