INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Q_mar
Q_mar, 28.02.2021 1:44 Uhr
0
https://www.nakedshortreport.com/company/INO
Drizzy12
Drizzy12, 27.02.2021 19:33 Uhr
0
Ist Inovio nach wievor so stark geshortet?
AgAu
AgAu, 27.02.2021 9:01 Uhr
0
🤣 das wäre schön. Hab davon knapp über die Hälfte. Jetzt muss nur noch was passieren. Auch wenn die Zeichen für nächste Woche gut stehen, so kann es durch Manipulation und lockerer Hände schnell noch weiter runter gehen oder es geht ewig seitwärts.
Q_mar
Q_mar, 27.02.2021 8:27 Uhr
0
Hast 3 Nullen vergessen?😅
AgAu
AgAu, 27.02.2021 6:19 Uhr
0
😜🦾 hab jetzt 3 (drei) Aktien. Wenn das nichts ist.
Q_mar
Q_mar, 27.02.2021 0:11 Uhr
0
AgAu, du bist der unser Retter 😅
AgAu
AgAu, 26.02.2021 19:14 Uhr
0
Ich unterstütze uns - nachgekauft und Kurs sinkt 🤣
K
Kelolo, 26.02.2021 12:39 Uhr
0
Yes, Mihael, ich würde es INOVIO von ❤️ gönnen 😉👍
M
Mosredna, 26.02.2021 12:39 Uhr
0
Welche Phase wir in sind ist ja Trubel. Richter-Helm hat auch geredet über ph3. Wahrscheinlich werden wir am Montag mehr wissen
Mihael
Mihael, 26.02.2021 11:44 Uhr
0
Jetzt gehts Danke Kelolo keine Ahnung warum es vorhin nicht ging 🤷‍♂️ Aber Phase 3 ist immer gut da ist man nah dran beim Geld verdienen 😂😂
FAC
FAC, 26.02.2021 11:33 Uhr
0
@AgAu du hast Meckerverbot ;-) Wir wissen beide, was immer passiert, wenn du meckerst 😂
K
Kelolo, 26.02.2021 9:43 Uhr
0
Vielleicht wissen die mehr 🙃
K
Kelolo, 26.02.2021 9:43 Uhr
0
Und ja, Q_mar, das mit P3 hat mich auch stutzig gemacht 🤔
K
Kelolo, 26.02.2021 9:40 Uhr
0
Moin Mihael, mit dem Link unten müsste es eigentlich klappen 🤗
K
Kelolo, 26.02.2021 9:39 Uhr
0
https://www.humanitarianresponse.info/sites/www.humanitarianresponse.info/files/documents/files/covid-19_vaccine_update_emr_imst_16feb2021_corrected.pdf
Q_mar
Q_mar, 26.02.2021 9:38 Uhr
0
Mosredna, Ino war da schon längst drin. Auch mit INO-4700. Komisch ist, dass sie, laut der Datei, schon in P3 sind. 🤷🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen