INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
WeLLem
WeLLem, 20.03.2021 18:24 Uhr
0
Team !
WeLLem
WeLLem, 20.03.2021 18:21 Uhr
0
auf 'Inovio' bin ich aufmerksam geworden in einem TV-SPEZIAL worin mitgeteilt wurde, man sei noch in den ' Vorphasen ' also in Stufe 2 / 3.... und man rechne mit der Einführung im Herbst 2021 ..... Wirksystem a la 'Biontech' und 'CureVac' ..... das war am Mittwoch/Donnerstag in der letzten Woche.... eine Forschungsgemeinschaft, die in den USA / Arizona beheimatet ist; und zwar ein vielversprechendes !
K
Kelolo, 19.03.2021 12:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.investing.com/news/oppenheimer-stick-to-their-buy-rating-for-inovio-pharmaceuticals-2451392%3fampMode=1
soom67
soom67, 19.03.2021 9:20 Uhr
0
👍🏻
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 19.03.2021 0:35 Uhr
1
https://www.selectscience.net/industry-news/qiagen-and-inovio-expand-collaboration-to-develop-next-generation-sequencing-companion-diagnostic-for-inovios-vgx-3100/?artID=54198
Surfdoggy
Surfdoggy, 18.03.2021 20:45 Uhr
0
dann verstehen das die Anleger wohl alle falsch
Surfdoggy
Surfdoggy, 18.03.2021 16:45 Uhr
0
Bei Ino findet wohl kaum Handel statt
A
Apollo39, 17.03.2021 16:13 Uhr
0
Top 👍
K
Kelolo, 17.03.2021 13:12 Uhr
0
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Caixin/Key-facts-to-know-about-China-s-vaccine-race
K
Kelolo, 17.03.2021 13:01 Uhr
0
https://6park.news/en/chinas-secret-vaccine-weapon-exposed-dna-covid-19-vaccine-can-guarantee-5-years-of-quality-hong-kong-economic-times-china-channel-social-hotspot.html?fbclid=IwAR2jdvNqADsvHw3FvWZcuoj5ZiyQLEms_EQG6FR5fl8pv9jJTsp1Koh4R3Y
K
Kelolo, 17.03.2021 12:55 Uhr
0
Gute Frage 🤔 INOVIO vielleicht? 😉👍
A
Apollo39, 17.03.2021 10:46 Uhr
0
https://fortune.com/2021/03/16/covid-vaccines-dont-require-needles-ready-this-year-who/ Mal sehn, wer damit alles gemeint ist 😄
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.03.2021 23:15 Uhr
0
mai ist doch bald
soom67
soom67, 16.03.2021 18:19 Uhr
0
@apollo 👍🏻
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.03.2021 17:01 Uhr
0
Die 9 🙉
Mihael
Mihael, 16.03.2021 14:53 Uhr
0
Danke Apollo 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Palantir -0,37 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen