INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 13.04.2021 20:30 Uhr
0
Kauf doch den 3 fachen Bestand nach.
R
RealSteal, 13.04.2021 19:52 Uhr
0
Von meinem 22,5 EK kann ich nur noch träumen ....
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.04.2021 17:32 Uhr
0
Todesfälle gibts bei jedem Medikament
Q_mar
Q_mar, 13.04.2021 16:39 Uhr
2
Ich frage mich, warum Pfizer und Moderna noch auf dem Markt sind? Man hört doch auch ständig von Todesfällen bei denen. Zu mächtig?
soom67
soom67, 13.04.2021 14:24 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2021/04/13/us/politics/johnson-johnson-vaccine-blood-clots-fda-cdc.html?referringSource=articleShare
K
Kelolo, 13.04.2021 12:44 Uhr
0
Gemäß Yahoo MB: 4/10 Dr. Kim’s Shareholder Letter in Full https://materials.proxyvote.com/Approved/45773H/20210316/SHLTR_462417.PDF
B
BerndNMS, 12.04.2021 17:36 Uhr
0
Absturz. Das Jahrestief erreichen wir noch.
Bubu74
Bubu74, 12.04.2021 16:46 Uhr
0
Ojeee was ist los wieder...
WILLhelmes
WILLhelmes, 08.04.2021 10:22 Uhr
0
Anm. : habe lange Jahre in einem PHARMA-UNTERNEHMEN gearbeitet ... dort ticken die Uhren etwas anders als sonst wo .... da sind ein paar Monate recht wenig; aber danach stimmt es meist ... die lassen sich grundsätzlich nicht unter Druck setzen, was ja auch vollkommen okay ist ...
WILLhelmes
WILLhelmes, 08.04.2021 10:14 Uhr
0
wobei der Handel mit 99,75 % an der Nasdaq stattfindet .... d.h. die neue Musik gibt es erst wieder heute Nachmittag ...
WILLhelmes
WILLhelmes, 08.04.2021 10:10 Uhr
0
hier noch die Handelsdaten der gestrigen S-Glocke: .../// 61 389 529 USD ./. 6 852 294 ST. = 8,96 USD = 7,55 € (Tg-Mkurs);
WILLhelmes
WILLhelmes, 08.04.2021 10:05 Uhr
0
Zehnersucht10, 'Corona' wird uns noch lange begleiten, ins- besonders deren Mutanten..... wir gehören hier zu einem Wirkstoffsystem, das sich schnell diesen anpassen können, falls hier die Prüfungen durch sind ....
B
BerndNMS, 07.04.2021 23:25 Uhr
0
Kronenimpfstoff ist hier wohl etwas unglücklich übersetzt. Gemeint ist bestimmt Corona Impfstoff. Das liest sich bleich viel besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Gorilla -1,15 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Gorilla -0,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen