INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 14.04.2021 17:01 Uhr
0
Am 12.4 .21 war das.
B
BerndNMS, 14.04.2021 16:59 Uhr
0
@malt ich meine den Kurs je Aktie bei 6.60 €. Bei 6,83 € war Inovio ja schon wieder. Also fast beim Jahrestief.
R
RealSteal, 14.04.2021 16:53 Uhr
0
@qQ_mar 33.... das wäre mit meinem EK jetzt ein ordentliches Plus 😬 was glaubst du auf lange Sicht was hier den möglich wird ?
m
malt, 14.04.2021 16:23 Uhr
0
Bernd was meinst du, kommt 6,60? Will einsteigen, aber weis nicht wann
Q_mar
Q_mar, 14.04.2021 15:53 Uhr
0
10? Ich habe bei 33 nicht verkauft.😅
R
RealSteal, 14.04.2021 14:55 Uhr
0
Ja hab mal ein Order bei 10,00 drin, Bin mal gespannt wann wir diese erreichen.
B
BerndNMS, 14.04.2021 9:21 Uhr
0
Ich hatte die 6,60 abgewartet. Der Zug ging aber in die andere Richtung. Ich hab ein EK von 10,84 €
B
BerndNMS, 14.04.2021 9:19 Uhr
0
Guten Morgen, @GG_Star , das klingt doch ganz anders oder ? Meine Strategie wäre es bei 9,xx 5/6 der Aktien zu verkaufen. Dann hast du die Aktien die du ursprünglich haben wolltest, aber zum geringeren Preis. Etwas kuriose Taktik, das hat mich aber schon vor Schlimmeren bewahrt.
R
RealSteal, 14.04.2021 8:53 Uhr
0
Jetzt mal gespannt wann sich diese erholen der Weg bis 10 sollte ja nicht mehr weit seit 1-2 gute News sollten reichen ....
R
RealSteal, 14.04.2021 8:52 Uhr
0
@BernNMS: hab heute morgen den 5fachen Bestand nachgekauft für 7,30€.... Hab jetzt einen Ek von 9,xx
R
RealSteal, 14.04.2021 7:15 Uhr
0
Wie hoch ist den dein EK aktuell?
SamiGh
SamiGh, 13.04.2021 23:17 Uhr
0
Habe weitere Aktien gekauft um mein EK zu senken
R
RealSteal, 13.04.2021 21:19 Uhr
0
Bei Ino ist irgendwie in letzen Zeit nichts rausgekommen und die Phasen werden auch ständig verschoben....
R
RealSteal, 13.04.2021 21:18 Uhr
0
Ich hadere wirklich sehr damit nachzukaufen .... EK könnte ich jetzt natürlich sehr gut senken...
B
BerndNMS, 13.04.2021 20:32 Uhr
0
@GG_Star bei einem Kurs vpn 7.30 € würdest du so zu 11.10 € kommen
Haas
Haas, 13.04.2021 20:30 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deinen EK wirst du wieder sehen. Alles eine Frage der Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen