INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
Mihael,
23.04.2021 18:07 Uhr
0
Da haben se sich von DOD sauber verar.schen lassen 😬😬 immer alles geheim, keine News keine Wasserstandsmeldungen und dann sowas. Ich würde wen ich Kim wäre gleich was mit China anlaufen lassen
Schwarzwald22,
23.04.2021 17:52 Uhr
0
War schon schei..sse , und das heute noch obendrauf 🤣😩
GerryKooper,
23.04.2021 17:16 Uhr
0
@SamiGh ... 7 x nachkaufen und Kursziel 40$ ist ...Kapitalbindung für seeeehr lange Zeit - wenn denn dieser Kurs überhaupt jemals erreicht wird. Das ist für mich leider keine Option.
S
SirDynamite,
23.04.2021 16:58 Uhr
0
Shit
Z
Zehnerssucht10,
23.04.2021 16:45 Uhr
0
Wo ist Pippi langstrumpf hin?
Werbung
80 % über Börsenkurs
l.toro,
23.04.2021 16:40 Uhr
0
Ich hatte die covid19 Sparte, schon lange abgehakt .
Hoffe auf deren anderer Ideen....
G
Girofox,
23.04.2021 16:33 Uhr
0
Sieht aus wie ein Dead Cat Bounce
A
AndyG57,
23.04.2021 16:27 Uhr
0
Damit ihr nicht dumm sterbt ;)
Das DOD hat die Unterstützung für die Phase 3 eingestellt.
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Planning-for-ex-US-Global-Phase-3-Trial-for-INO-4800/default.aspx
R
RealSteal,
23.04.2021 16:18 Uhr
0
Ich habe auch noch keine Erklärung gefunden ...
SamiGh,
23.04.2021 16:10 Uhr
0
Bereits 7x nachgekauft. Unglaubliche Zukunftsaktie wir werden die 40$ bald sehen
Trader80,
23.04.2021 16:01 Uhr
0
Leute,was ist passiert? Wieso gehts runter?
R
RealSteal,
23.04.2021 15:52 Uhr
0
Würde jetzt denkerisch irgendwo bei 7,7 liegen .... die werden wir hoffentlich nochmal sehen ....
R
RealSteal,
23.04.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt nochmal 600 Einheiten nachgelegt
R
RealSteal,
23.04.2021 15:51 Uhr
0
Mein ek war bei 9,89
SamiGh,
23.04.2021 15:50 Uhr
0
Beste Kauf Möglichkeit ! Viele denken Inovio ist forscht ä nur am Corona Impfstoff! Das ist nicht richtig. Schaut euch deren Partner an.
Regenaron , Astrazeneca Bill Gates usw.
ReRe2020,
23.04.2021 15:44 Uhr
0
Was'n Dip....😉 Lecker, lecker... 🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,38 % | Alle Diskussionen |