INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Mihael
Mihael, 23.04.2021 18:07 Uhr
0
Da haben se sich von DOD sauber verar.schen lassen 😬😬 immer alles geheim, keine News keine Wasserstandsmeldungen und dann sowas. Ich würde wen ich Kim wäre gleich was mit China anlaufen lassen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.04.2021 17:52 Uhr
0
War schon schei..sse , und das heute noch obendrauf 🤣😩
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 17:16 Uhr
0
@SamiGh ... 7 x nachkaufen und Kursziel 40$ ist ...Kapitalbindung für seeeehr lange Zeit - wenn denn dieser Kurs überhaupt jemals erreicht wird. Das ist für mich leider keine Option.
S
SirDynamite, 23.04.2021 16:58 Uhr
0
Shit
Z
Zehnerssucht10, 23.04.2021 16:45 Uhr
0
Wo ist Pippi langstrumpf hin?
l.toro
l.toro, 23.04.2021 16:40 Uhr
0
Ich hatte die covid19 Sparte, schon lange abgehakt . Hoffe auf deren anderer Ideen....
G
Girofox, 23.04.2021 16:33 Uhr
0
Sieht aus wie ein Dead Cat Bounce
A
AndyG57, 23.04.2021 16:27 Uhr
0
Damit ihr nicht dumm sterbt ;) Das DOD hat die Unterstützung für die Phase 3 eingestellt. https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Planning-for-ex-US-Global-Phase-3-Trial-for-INO-4800/default.aspx
R
RealSteal, 23.04.2021 16:18 Uhr
0
Ich habe auch noch keine Erklärung gefunden ...
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 16:10 Uhr
0
Bereits 7x nachgekauft. Unglaubliche Zukunftsaktie wir werden die 40$ bald sehen
Trader80
Trader80, 23.04.2021 16:01 Uhr
0
Leute,was ist passiert? Wieso gehts runter?
R
RealSteal, 23.04.2021 15:52 Uhr
0
Würde jetzt denkerisch irgendwo bei 7,7 liegen .... die werden wir hoffentlich nochmal sehen ....
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt nochmal 600 Einheiten nachgelegt
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Mein ek war bei 9,89
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 15:50 Uhr
0
Beste Kauf Möglichkeit ! Viele denken Inovio ist forscht ä nur am Corona Impfstoff! Das ist nicht richtig. Schaut euch deren Partner an. Regenaron , Astrazeneca Bill Gates usw.
ReRe2020
ReRe2020, 23.04.2021 15:44 Uhr
0
Was'n Dip....😉 Lecker, lecker... 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 Metaplanet -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,38 %
Alle Diskussionen