INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Farinello
Farinello, 30.04.2021 15:50 Uhr
0
Ich hätte lieber gern 150. Stecke zu fest drin 🙈
WILLhelmes
WILLhelmes, 30.04.2021 15:28 Uhr
0
Ich denke, irgendwann ist auch hier der Knackpunkt, dann geht es a la 'Curevac' Richtung 50,60,70, 80, 100 ..... ich halte 150 St. als 'Long-Invest';
B
Borattrade, 30.04.2021 15:13 Uhr
0
wird die jetzt steigen oder nicht?
WILLhelmes
WILLhelmes, 30.04.2021 15:09 Uhr
0
Hallo BerndNMS, war 1959 in Rendsburg 12 Monate bei der BW als Wehrpflichtiger Rhein- Länder .... habe sogar später dort geheiratet...
B
BerndNMS, 30.04.2021 13:45 Uhr
0
Ich bin in der Nähe von Bovenau aufgewachsen.
soom67
soom67, 30.04.2021 13:14 Uhr
0
Danke Apollo 👍🏻
A
Apollo39, 30.04.2021 12:52 Uhr
2
http://med.china.com.cn/content/pid/256285/tid/1026/iswap/1
A
Apollo39, 30.04.2021 12:52 Uhr
1
Genau der 👍
B
BerndNMS, 30.04.2021 9:54 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Unternehmen-aus-Bovenau-entwickelt-weiteren-Corona-Impfstoff,shmag81020.html
B
BerndNMS, 30.04.2021 9:50 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Corona-In-Bovenau-wird-an-einem-neuen-Impfstoff-gearbeitet,bovenau124.html
B
BerndNMS, 30.04.2021 9:42 Uhr
0
BOVENAU , der Ort in Schleswig-Holstein Holstein ?
A
Apollo39, 30.04.2021 8:56 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Ja genau, einfach liegen lassen und abwarten 👍hatte letztes Jahr Novavax und Curevac für 40, Moderna für 60 und wo sind die jetzt...duchrs Hin und Her sind die Taschen leer 😅 😂😂😂 Ich fang erst an bei 100 € zu verkaufen und wenn ich Inovio auf Jahre liegen lassen muss 🤪 Die Kooperation mit China klingt vielversprechend, die großen Institutionen wie Black Rock, StateStreet, VanguardGroup, Norwegische Nationalbank, DekaBank kaufen und kaufen, die Partentanmeldungen in der EU (u.a. für Cellectra-Gerät) die Zusammenarbeit u.a. mit Richter Helm (kam schon im dt. TV...mal googlen "Impfstoff aus Bovenau") geben mir das Gefühl, dass Inovio Zukunft hat. Also lang und stark 💪
Franz71
Franz71, 29.04.2021 19:48 Uhr
0
Ja kommt....
P
Phil1984, 29.04.2021 15:42 Uhr
0
Irgendwann kommt unsere Zeit 💪💪💪
B
BerndNMS, 29.04.2021 15:42 Uhr
0
5,49 € aber vorher hatte ich massiv Verluste gemacht. 300 Stück von 8,74 auf 7,35 🤑 Und dann noch meine Verluste bei Naborepro. 🤑🤑🤑 Wenn ich denk das es abwärts geht würde ich auch knapp über 5,49 € verkaufen. I
R
RealSteal, 29.04.2021 8:09 Uhr
1
Dein EK ist doch bis jetzt echt perfekt ich würde an deiner Stelle alles was kommt aussitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen