INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
a
aphex, 14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
WILLhelmes
WILLhelmes, 14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten .......... die Märkte sind wirklich sehr volatil ...
B
BerndNMS, 14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex, 13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo, 13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal, 13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller) Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes
WILLhelmes, 13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS, wer ist NIO ? Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS, 13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu
AgAu, 12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
WILLhelmes
WILLhelmes, 12.05.2021 15:35 Uhr
0
Bubu74, auch von mir Dake ! man sieht, das Thema 'Inovio' ist nicht in Vergessenheit geraten. Es wird 'weltweit' aktuell diskutiert - sowohl im amerikanischen als auch im asiatischen Raum und überall mit positivem Schluß- Akkord ! haleluja / Wilhelm
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 13:02 Uhr
1
Aber gerne doch... Hauptsache unsere Aktie steigt 😉
B
BerndNMS, 12.05.2021 12:23 Uhr
0
Vielen Dank
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 12:22 Uhr
1
Itbiznews.com/news/articleView.html?idxno=36896 Das hier Koreanische Seite Mit Google übersetzter lesbar... ✌️👋👋
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 12:19 Uhr
1
Agara.co.jp/article/123217 Das mal aus Japan. Das andere suche ich noch.. Aber gleicher Inhalt. ✌️👋👋
B
BerndNMS, 12.05.2021 10:26 Uhr
0
Hast du ein Link zur koreanischen Seite. Mit dem Übersetzer im Browser habe ich schon chinesische Börsennews gelesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen