Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
K
Kelolo,
15.05.2021 10:51 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/is-inovio-stock-a-buy-right-now-this-is-what-you-need-to-know-2021-05-14
K
Kelolo,
14.05.2021 21:14 Uhr
0
Gute Entscheidung 👍
SamiGh,
14.05.2021 20:43 Uhr
0
Ich werde Inovio nachkaufen alle Analysten reden von mindestens 17$
a
aphex,
14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
WILLhelmes,
14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten ..........
die Märkte sind wirklich sehr
volatil ...
B
BerndNMS,
14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex,
13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo,
13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal,
13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller)
Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes,
13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS,
wer ist NIO ?
Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS,
13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74,
12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu,
12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
WILLhelmes,
12.05.2021 15:35 Uhr
0
Bubu74,
auch von mir Dake !
man sieht, das Thema 'Inovio'
ist nicht in Vergessenheit geraten.
Es wird 'weltweit' aktuell diskutiert -
sowohl im amerikanischen als
auch im asiatischen Raum und
überall mit positivem Schluß-
Akkord !
haleluja / Wilhelm
Bubu74,
12.05.2021 13:02 Uhr
1
Aber gerne doch... Hauptsache unsere Aktie steigt 😉
B
BerndNMS,
12.05.2021 12:23 Uhr
0
Vielen Dank
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | Alle Diskussionen |