INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
WILLhelmes,
15.05.2021 11:18 Uhr
0
Die Ankündigung der Phase 3
wäre also zur Sommerzeit .......
der Beginn könnte daher schon
Ende des nächsten Monats sein
also Im Juni; evtl. Juli 2021; spätestens August .......
alles in einem überschau- und aushaltbarem Zeitraum .....
zählt der Herbst bei denen
auch dazu ! ?
werden sehen .....
K
Kelolo,
15.05.2021 10:51 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/is-inovio-stock-a-buy-right-now-this-is-what-you-need-to-know-2021-05-14
K
Kelolo,
14.05.2021 21:14 Uhr
0
Gute Entscheidung 👍
SamiGh,
14.05.2021 20:43 Uhr
0
Ich werde Inovio nachkaufen alle Analysten reden von mindestens 17$
a
aphex,
14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
Werbung
80 % über Börsenkurs
WILLhelmes,
14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten ..........
die Märkte sind wirklich sehr
volatil ...
B
BerndNMS,
14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex,
13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo,
13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal,
13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller)
Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes,
13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS,
wer ist NIO ?
Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS,
13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74,
12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu,
12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
WILLhelmes,
12.05.2021 15:35 Uhr
0
Bubu74,
auch von mir Dake !
man sieht, das Thema 'Inovio'
ist nicht in Vergessenheit geraten.
Es wird 'weltweit' aktuell diskutiert -
sowohl im amerikanischen als
auch im asiatischen Raum und
überall mit positivem Schluß-
Akkord !
haleluja / Wilhelm
Bubu74,
12.05.2021 13:02 Uhr
1
Aber gerne doch... Hauptsache unsere Aktie steigt 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,47 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,47 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |