INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Q_mar
Q_mar, 27.05.2021 2:44 Uhr
1
Anfang letztes Jahres war Novavax bei $2-4. Mit 400Mio MK. Schon immer ist daher etwas übertrieben.😉
R
RealSteal, 26.05.2021 23:01 Uhr
0
Novavax Kurde wären sehr krass, jedoch hat novawax schon immer höhere Kurse gehabt als ino also schwer zu vergleichen 🤘🏽aber dagegen hätte ich nichts
K
Kelolo, 26.05.2021 22:50 Uhr
0
Korrekt, unterhalb 100 € verkaufe ich nicht 💪🤪 und irgendwie hoffe ich immer noch auf Kurse wie bei Novawax 📈 Alles nur eine Frage der Zeit / in der Ruhe liegt die Kraft 🧘🏼‍♂️
Bubu74
Bubu74, 26.05.2021 22:43 Uhr
1
Dto Ginkgo ✌️👍
G
Ginkgo, 26.05.2021 22:08 Uhr
1
Lol ich bin hier nicht eingestiegen um ohne Verluste rauszukommen sondern um mit dicken Gewinnen zu gehen!!
D
Dasder, 26.05.2021 20:42 Uhr
0
Zeit ist doch relativ.
R
RealSteal, 26.05.2021 20:39 Uhr
0
Noch 1,77€ bis zum ek ... hoffentlich noch dieses Jahr 🥸
D
Dasder, 26.05.2021 19:54 Uhr
0
Nach 3,80€ bis zum EK. Aber das passt schon 2022!
R
RealSteal, 26.05.2021 19:36 Uhr
0
@pippi dann mal schauen was dabei rauskommt am 1 Juni @grinkgo ab dann kannst aufjedenfall erleichter sein
G
Ginkgo, 26.05.2021 19:31 Uhr
0
Springt
G
Ginkgo, 26.05.2021 19:31 Uhr
0
Hier dringt keiner ab, noch 3ct bis zu meinem EK🍾🥂
B
BerndNMS, 26.05.2021 16:24 Uhr
0
Ich les hier mit.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 26.05.2021 12:24 Uhr
0
PLYMOUTH MEETING, Pa., May 25, 2021 /PRNewswire/ -- INOVIO (NASDAQ:INO) a biotechnology company focused on bringing to market precisely designed DNA medicines to treat and protect people from infectious diseases, cancer, and HPV-associated diseases, announced today that Dr. Joseph Kim, President and CEO, is scheduled to participate in a fireside chat and 1x1 investor meetings at the Jefferies 2021 Virtual Healthcare Conference on Tuesday, June 1, 2021 at 2:00 PM EDT. A webcast of the event will be available at this link: https://wsw.com/webcast/jeff174/ino/1702890.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 26.05.2021 12:23 Uhr
0
RealSteal das machen wir 🖖😃
R
RealSteal, 26.05.2021 10:39 Uhr
0
Alles gut dann bin ich beruhigt 😂 ab und an ein Lebenszeichen wäre auch beruhigend 😄😄😄
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 26.05.2021 10:07 Uhr
0
Forrest du sagst es 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen