INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:23 Uhr
1
... weißt doch was Frauen tun .. wenn sie unter druck gesetzt werden 🍷🤣🤣🤣🍷 ... sie tun nichts mehr 🤣🤣🤣
Chrixxxi
Chrixxxi, 10.11.2021 21:22 Uhr
0
…Diva eben, lässt sich ordentlich bitten
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:18 Uhr
0
Wir haben se lange genug geschont aber langsam sollte se liefern 😉
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:13 Uhr
0
... nicht mit Gewalt 🙈 dann macht sie nichts mehr 🤷‍♀️ ach Mihael ...bloß keinen Druck auf Schildi aufbauen 😇🙏🤣
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:09 Uhr
0
🐢 muss man mit Gewalt zwingen
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:00 Uhr
1
Naja paar mal versucht die 7,50 Dolar Marke zu überwinden.. Nächster Versuch wird kommen. Geduld
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:59 Uhr
0
Ja leider..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:26 Uhr
0
Kleiner Dip let's go
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:16 Uhr
2
Ich schwitze hier mit 7000 st. Oh mann bin ich nervös 👀♨️💉 und mein ek 6.60 greifen nah..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:04 Uhr
3
Noch ca 50 000 Shares Dan geht es schnell Richtung 9 Euro. 40 Millionen Leerverkäufe wo schwitzen kann schnell Richtung 13 Euro weiter marschieren
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:50 Uhr
1
Denk auch
K
Klugon, 10.11.2021 19:49 Uhr
1
Das wird das zweite Biontech...
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:04 Uhr
1
Gerade 7,49 Dollar
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:03 Uhr
0
Bei 7,50 Dollar ist ein größere wiederstand ist der geknackt läuft es weit hoch.
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 19:02 Uhr
0
Erzähl mal Prognose q4?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 10.11.2021 19:02 Uhr
5
Seit 1,5 Jahren geduldig… mit vielen anderen hier ✌️☺️🥰 jetzt kommt es auf ein paar Wochen und Monaten auch nicht mehr an …. Inzwischen EK gesenkt und an die 3500 Stück 🍀🍀🍀 unsere 🐢 soll jetzt mal die Rennmausschuhe anziehen 🏍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 Strategy B -8,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 Strategy B -8,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,37 %
Alle Diskussionen