INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
VesileVesila,
15.02.2022 13:42 Uhr
0
🤯 jaaa ist ja gut 🥴 bin ja schon fertig 🤫
Q_mar,
15.02.2022 13:18 Uhr
2
Vesila, mach den Joint aus.🙊🤣
VesileVesila,
15.02.2022 13:02 Uhr
0
Grün... was für eine schöne Farbe, da lacht und hüpft mein ❤
WALL.E,
15.02.2022 11:31 Uhr
0
Wäre mal was ja 😃
G
Ginkgo,
15.02.2022 11:31 Uhr
1
Wir holen uns die 3€ noch heute zurück 🦾
VesileVesila,
14.02.2022 22:11 Uhr
3
Gute Nacht zusammen💥💥💥 gute Nacht Herr Mihael 😘...
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 22:02 Uhr
0
🤟🥳🥂
Mihael,
14.02.2022 22:02 Uhr
0
In diesem Sinne wünsch Ich allen einen schönen Abend 👋🏻👋🏻
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 22:01 Uhr
0
Mann muss auch Diskurs aushalten können… aber ich denke auch wir sehen hier in ein paar Monaten ganz andere Kurse 💰💰💰
VesileVesila,
14.02.2022 22:00 Uhr
0
... lachen wir über...
VesileVesila,
14.02.2022 22:00 Uhr
1
... es hat mir gut getan... Herrn Mihael zu blockieren... 🙏🙏🙏🙏 in 4 Wochen löschen wir über den jetzigen Kurs... immer positiv denken 🙏🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀💥
VesileVesila,
14.02.2022 21:58 Uhr
2
Ach... ino ist und bleibt meine Liebe auf ewig,...
Die Pipeline ist gut gefüllt... was zur Zeit abgeht ist nicht auf inos Mist gewachsen... soooo ich bin wieder in meine Mitte 🙏🥳🥳🥳🥳
Mihael,
14.02.2022 21:56 Uhr
1
In verschiedenen Ländern wird gerade die Phase 3 des COVID mittels durchgeführt. Nur eine Positive Meldung dann fällt der Dominostein und das ganze kommt ins Rollen. Wissen Sie wie Domino funktioniert Vesile?
Pippi_Langstrumpf,
14.02.2022 21:54 Uhr
0
So jetzt atmen wir alle durch… und denken an unsere Milliarden in 2-4 Jahren 🍀🍀🍀💰🤪
Mihael,
14.02.2022 21:53 Uhr
0
Man muss nicht mit jedem Auskommen wurde mir gesagt☝🏻
Aber Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Moral usw. 💪🏻
VesileVesila,
14.02.2022 21:51 Uhr
0
Herr Mihael, ich möchte mich bei Ihnen verabschieden, sie tun meiner Seele nicht gut🥺.
Ich habe Erziehung genossen und verabschiede mich bei ihnen ... bevor ich sie blockieren... ich hoffe sie gehen in sich und ziehen ihre Lehre daraus... sie werden es brauchen 🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,36 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |