INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Q_mar
Q_mar, 16.03.2021 14:28 Uhr
0
Das ist die Ruhe vor dem Sturm😅
G
Gast-753189201, 16.03.2021 12:22 Uhr
0
inovio juckt leider aktuell niemanden. ganze 230 Shares im Premarket 🤷‍♂️
A
Apollo39, 16.03.2021 11:51 Uhr
0
8,60€ um 11:07 Uhr über S-Broker
B
BerndNMS, 16.03.2021 11:44 Uhr
0
8,70 € und der ist von 11.00 Uhr. Ich hab ING
Haas
Haas, 16.03.2021 9:11 Uhr
0
Hallo. Dauert heute aber lange, mit dem ersten Tageskurs. Bei mir gibt es nur den von gestern. 🤔
A
Apollo39, 16.03.2021 9:04 Uhr
0
Mit dem Übersetzer kann man es auch entziffern 😂😂
A
Apollo39, 16.03.2021 9:02 Uhr
0
Guten Morgen 🙋‍♂️ PH3 VGX3100 läuft wohl gut in China und Ino4800 soll da auch in PH3 sein. Den Link dazu find ich aber nicht mehr 😅 http://nature.bio1000.com/physiology/202103/1577574.html
K
Kelolo, 15.03.2021 22:15 Uhr
0
Vielleicht steht Anfang April ja P3 in China an 🤔 Dann wäre es das mit Seitwärtsbewegung, Pippi 🤗
K
Kelolo, 15.03.2021 22:13 Uhr
0
Logo, Surfdoggy, Astra ist ja auch flüssig 🤪🍺
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.03.2021 21:17 Uhr
0
Heute sind mehr an Schokolade erstickt als an Astra 😏
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 15.03.2021 11:31 Uhr
0
🙋‍♀️in die Runde ... solange wir mit der FDA feststecken dümpeln wir seitwärts 😬😅 dann sollen sie halt die alte Cellectra nehmen ☺️🤪
Forrest76
Forrest76, 15.03.2021 10:15 Uhr
0
Dann Könnt man ja vielleicht mal an Unsere Schildkröte denken 🤔 Sie wird ja stark ausgebremst...
A
Apollo39, 15.03.2021 8:01 Uhr
0
Mun auch die Niederlande 😂 Mal sehn, wie lange man Astra noch schönreden kann 😅
soom67
soom67, 15.03.2021 7:47 Uhr
0
Guten Morgen https://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-astrazeneca-101.html
A
Apollo39, 15.03.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen Ino's 😀 Auf eine gute Woche und gute News. Überm Teich ging das Wochenende gut ab👍 https://amp.reddit.com/r/Inovio/comments/m3mde1/richterhelm_biologics_germany_is_producing_ino4800/
K
Kelolo, 13.03.2021 8:29 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0042682221000635
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen