INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
G
Gast-753189201, 11.10.2021 15:50 Uhr
1
🎉
M
Meikel1801, 11.10.2021 14:45 Uhr
0
Inovio Pharmaceuticals (NASDAQ:INO) will include Colombia as part of the phase 3 segment of its phase 2/3 trial INNOVATE for INO-4800, its DNA COVID-19 vaccine candidate.
B
BerndNMS, 10.10.2021 17:29 Uhr
0
@SamiGh, dir ist aber schon klar das es hier keine Meme Aktie ist, oder ? Das erinnert mich anfiese AMC Schwafler, bei 50000 € verkauf ich, kaufen, halten ....
M
Meikel1801, 08.10.2021 16:38 Uhr
0
Stimmt aber satt rot.
K
Kelolo, 08.10.2021 15:17 Uhr
0
Ich vermute einmal, dass Inovio heute satt grün ist: https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/studien-fuer-corona-mittel-von-merck-co-gestoppt-die-auswirkungen-fuer-biontech-co-20238690.html
Q_mar
Q_mar, 07.10.2021 15:53 Uhr
1
Sami, sonst geht's? Es sind hier keine Kinder unterwegs. Achte mal auf die Wortwahl.
SamiGh
SamiGh, 07.10.2021 12:11 Uhr
1
Inovio und ocugen haven eine große community! Ihr solltet kaufen und abwarten nicht gleich in die Hosen scheißen
Chrixxxi
Chrixxxi, 06.10.2021 20:01 Uhr
0
Was für ein Graus 🙈
B
BerndNMS, 05.10.2021 14:25 Uhr
0
4,80 € könnte noch was werden.
Q_mar
Q_mar, 05.10.2021 11:43 Uhr
0
Wird nichts mit €2?😭😅
soom67
soom67, 04.10.2021 20:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_hpv-activity-6850832327531122688-yv94
A
Augsburg1, 04.10.2021 12:44 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2666379121002822
Mihael
Mihael, 02.10.2021 22:37 Uhr
0
😂😂😂 ok hab ich Glück gehabt
Q_mar
Q_mar, 02.10.2021 20:22 Uhr
0
Mihael, ich hab 1k weniger Stück, als du😭😅
Mihael
Mihael, 02.10.2021 12:07 Uhr
0
Hast wieder zugeschlagen? Müssen se dich bei der nächsten Versammlung einladen als groß Aktionär 🤣🤣
Q_mar
Q_mar, 02.10.2021 11:50 Uhr
0
Bubu, ich meinte Ino. Ich hab gestern den EK etwas gesenkt.🤷🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen